#1

LED Blinker frage!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 22:17
von Overboost • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne frage und zwar möchte ich beim meiner ninja led blinker verbauen, ein arbeitskollege hat gemeint wenn ich led blinker verbauen will muss ich mir widerstände einlöten die die blinker noch im "normalen" takt blinken!

stimmt das?!?

ich ahb kurz mal das forum durchgeschaut aber hab nicht wirklich was gefunden wo jemand was von widerständern erwähnt hätte!

lg mathias

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker frage!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 22:19
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

bau dir ein lastunabhängiges relais ein anstatt der wiederstände

nach oben springen

#3

RE: LED Blinker frage!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 22:21
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Riiiiiiiiiiiiichtig

nach oben springen

#4

RE: LED Blinker frage!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 22:23
von Overboost • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
meinst du statt dem blinkerrelais oder wie?!

sry wenn ich mich blöd anstelle bin aber völliger anfänger in der bikeszene!

und woher bekomm ich das?! louis?

lg
zuletzt bearbeitet 24.07.2007 22:23 | nach oben springen

#5

RE: LED Blinker frage!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 22:25
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Mach das alte Blinkerrelais raus und tausch es gegen ein lastunabhängiges.

Gibts so um die 10€ bei polo oder louis oder andere

nach oben springen

#6

RE: LED Blinker frage!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 22:25
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

ja bei polo das wird dann gegen das orginale ausgetauscht

nach oben springen

#7

RE: LED Blinker frage!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 22:27
von Overboost • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

super danke!

ihr seit echt spitze......

lg

nach oben springen

#8

RE: LED Blinker frage!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 22:31
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

vielleicht sollte mal jemand den hintergrund erklären, damit er weiß, was er warum macht!!

nach oben springen

#9

RE: LED Blinker frage!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 22:32
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
nach oben springen

#10

RE: LED Blinker frage!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 22:33
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

Zitat von Green Mile
vielleicht sollte mal jemand den hintergrund erklären, damit er weiß, was er warum macht!!


na dann mach man

nach oben springen

#11

RE: LED Blinker frage!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 22:37
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
nach oben springen

#12

RE: LED Blinker frage!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.07.2007 01:08
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

wenn ich das im detail wüsste, hätt ich es geschrieben.

das prinzip hab ich wohl verstanden...

nach oben springen

#13

RE: LED Blinker frage!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.07.2007 13:13
von Papamike • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

normale Blink Relais funktionieren so:je nach Blinkeranlage mit 42W o.20W(je die hälfte pro Blinker),nur wenn diese Last anliegt Blinkt es in der Gesetzlich vorgeschriebenen Frequenz.Fällt einer aus blinkt s schneller,kennt man ja.
Bei Last unabhängigen blinkt es immer im Gesetzlichen Rahmen-Nachteil man sieht nicht mehr an der Blinkkontrollampe fals ein Blinker ausfällt,Vorteil- egal welchen Blinker man dran baut es blinkt immer richtig.

hoffe es ist verständlich-Fachleute reden ja gerne mal Chinesisch
Gruss

nach oben springen

#14

RE: LED Blinker frage!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.07.2007 15:21
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

haste gut gemacht

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen