#1

LED Blinker Prob bei ZX7R HILFE

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 00:51
von pininexe • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

hie ich habe mir für meine 7er 4 neue blinker gekauft LED jetzt habe ich folgendes prob egal welsche blinker stellung es leuchten alle 4 gleichzeitig ich habe auch die wiederständer reingemacht aber es hilf alles nicht ausserdem leuchten sie sehrschwach vorallem leuchten nur 5 led´s obwohl 14 stüch im blinker sleber drinne sind dann habe ich mal die wiederstände weggelassen und das relai getaucht gegen das von einem kumpel extra für LED blinke jetzt leuchten sie zwar kräftig und alle 14 aber trozdem noch alle 4 blinker zusammen ?????????? das offene relai ist von einer r6 gewesen gibt es do evtl unterschiede zu kawa ??? wenn mir da ein 7er fahrer mit led blinker weiterhelfen würde währe ich sehr dankbar


mfg heiko

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker Prob bei ZX7R HILFE

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 01:33
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

das hört sich an als hättest du die Widerstände in reihe geschaltet.

nach oben springen

#3

RE: LED Blinker Prob bei ZX7R HILFE

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 14:08
von dud-r.truch • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte


hi ,

so einfach ist das glaube ich nicht . bei ner z750 hat das auch nen kumpel versucht .
da mußte irgendwas mit relais machen bei kawa . kann ne nochmal fragen wenn Du willst .


Gruß René

nach oben springen

#4

RE: LED Blinker Prob bei ZX7R HILFE

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 14:17
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
bei mir war mal die jeweilige Seite am dauerleuchten auf der ich geblinkt hab.Blinkrelais war im arsch weil ich das Kabel zusammen mit der Schraube durch ne Öffnung in der HUV gequetscht habe und somit mit der Schraube das Kabel durch/angeschnitten hab vielleicht hast de auch nen Kurzen oder das Relais vom Kumpel zerschossen.Auf jeden fall scheinst de die falschen Wiederstände zu haben

Habe bei mir das hier verbaut und das geht top http://www.louis.de/_30a15b5a7a257c02fe9...tnr_gr=10033844
zuletzt bearbeitet 24.07.2007 14:18 | nach oben springen

#5

RE: LED Blinker Prob bei ZX7R HILFE

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 14:29
von dud-r.truch • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte


geht das überhaupt bei ner 7er so einfach !? Vielleicht ist das Masse geschaltet !?

nach oben springen

#6

RE: LED Blinker Prob bei ZX7R HILFE

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 14:35
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

keine Ahnung.Hab eh ne 9er So wie unten zu sehen gemacht und es geht

nach oben springen

#7

RE: LED Blinker Prob bei ZX7R HILFE

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 14:39
von dud-r.truch • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
haste es selbst gemacht oder wars schon so ???

auf deinem bild ist zu erkennen dass es nicht masse geschaltet ist .

aber gehts da auch um die zx9r oder ist das allgemein beschrieben ???
zuletzt bearbeitet 24.07.2007 14:43 | nach oben springen

#8

RE: LED Blinker Prob bei ZX7R HILFE

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 14:43
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

war so aber ich hab da bestimmt schon 4 Relais verbauen müssen weil ich beim (schönere LED´s) Blinker umbau immer mit Zündung gearbeitet habe und manchmal zufällig die Kontakte aneinander kommen lassen hab.Warum?

nach oben springen

#9

RE: LED Blinker Prob bei ZX7R HILFE

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 14:49
von dud-r.truch • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

ne nur so , weil hättest ja sonst wissen müssen ob da noch was mit relais gemacht werden müßte oder nicht ...

nach oben springen

#10

RE: LED Blinker Prob bei ZX7R HILFE

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.07.2007 18:36
von pininexe • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

also die wiederstände sind eigentlich so verbaut wie sie auch sollen halt an der plus leitung wenn ich das andere relais drann mache brauche ich keine wiederstände das ist halt extra so ein led blinkerrelais

mfg heiko

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen