#1

Miniblinker Adapterscheiben

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.07.2007 10:56
von Muckel
avatar

Moin zusammen!!!!!

Hab da mal ne fragen. Habe eine zx6r Baujahr96. Brauche ich bei der Adapterscheiben um Miniblinker zu verbauen?
Wenn ja,woher kann ich diese beziehen. Habe nur für jüngere Modelle welche gefunden.

LG Sven

nach oben springen

#2

RE: Miniblinker Adapterscheiben

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.07.2007 11:13
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Am besten Du fährst zum Händler (Louis od. Polo) und hältst einfach mal ein paar dran. Die helfen Dir auf jeden fall

nach oben springen

#3

RE: Miniblinker Adapterscheiben

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.07.2007 12:25
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Miniblinker Adapterscheiben

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.07.2007 12:28
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

oder die?

Werbung: http://cgi.ebay.de/Adapter-Miniblinker-Z...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#5

RE: Miniblinker Adapterscheiben

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.07.2007 14:03
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

kannst doch selbermachen

nach oben springen

#6

RE: Miniblinker Adapterscheiben

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.07.2007 15:07
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ja so wie ick aus plastik.

nach oben springen

#7

RE: Miniblinker Adapterscheiben

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.07.2007 11:58
von Muckel
avatar

Danke Jungs!!!!
War bei meinem Bike Spezie! Der hat welche gehabt. Passen super.....

Danke für die Tipps!!!!!!!!!!![ja]

nach oben springen

#8

RE: Miniblinker Adapterscheiben

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.07.2007 12:02
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
nach oben springen

#9

RE: Miniblinker Adapterscheiben

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.07.2007 04:09
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Für die 6er bis Bj.98 gibt es keine Spezielen...........aber nimm die ab Bj. 98, die passen super.
Die Blinkerausschnitte sind bei allen Ninjas gleich.Außer die mit den Verkleidungsblinkern..

nach oben springen

#10

RE: Miniblinker Adapterscheiben

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.07.2007 00:22
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

Habe bei meiner 99er 9R die Adapterscheiben aus 4mm Kunststoffplatten mit nen Dremel hergestellt.
Sieht aus wir gekauft. Brauchst nur Geduld. Was der Kunststoff kostetkann ich dir nicht sagen, hatte noch was liegen.
Die Adapterscheiben sollten mich jedenfalls 20 e kosten. Wer handwerklich begabt ist kann die sich jedoch sparen.
Habe für die Scheiben vorne knapp 1 std mit einbau gebraucht.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen