#1

Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.06.2007 23:28
von (GAST)
avatar

Hallom zusammen
vieleicht kann mir jemand helfen hab eine zxr636 Bj.: 2005 naja hab meine Orig.Blinker weg und kleine von LOUIS dran...es funkt. soweit auch alles nur wenn ich den Stromkreis schließe dann blinken alle 4 auf einmal egal welchen Stecker ich wegnehme links oder recht dann funkt. alles prima. Hab ich das Relais kaputt gemacht oder ist es das falsche...
schonmal vielen dank für die Hilfe...
Paulchen

nach oben springen

#2

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2007 07:29
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

irgendwie war hier schon mal jemand mit den gleichen problem. was war das denn damals

nach oben springen

#3

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2007 07:34
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Sind das denn LED-Blinker?

nach oben springen

#4

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2007 07:36
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

war da nicht irgendwas mit der warnblinkschaltung?? oder hat die das garnet

nach oben springen

#5

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2007 07:40
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ich glaube das hat keine Ninja, oder?

nach oben springen

#6

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2007 07:49
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das ist doch schon seit einigen jahren vorgeschrieben bei neumoppis oder verpeil ich da jetzt was

nach oben springen

#7

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2007 07:55
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Keine Ahnung

nach oben springen

#8

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2007 08:46
von (GAST)
avatar

Ne ganz normale...

nach oben springen

#9

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2007 08:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

normalerweise nicht nur wenn ich den stromkreis schließe sprich wenn ich einen Blinker abklemme funkt alles ganz normal egal auf welcher seite.

nach oben springen

#10

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2007 08:51
von (GAST)
avatar

Normal ist das nicht...leider denke das liegt am relai [Runner]

nach oben springen

#11

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2007 08:52
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

hast das relais denn gewechselt??

nach oben springen

#12

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2007 09:08
von (GAST)
avatar

noch nicht wollte erst ein paar meinungen hören ... kann es das sein??

nach oben springen

#13

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2007 09:22
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich habe mal gelesen das du kein anderes relais nehmen kannst wegen der kontrollleuchte der blinker. wenn du aber noch nichts gewechselt hast und auch keine led verwendest dann hast beim anklemmen mist gebaut.

nach oben springen

#14

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2007 09:25
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Also ich hatte ja letztens das ziemlich gleiche Prob. Bei mir war ne Blinkerfassung kaputt und hat sich dann am KzH falsch Masse geholt

nach oben springen

#15

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.06.2007 09:29
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich würde den blinker mal anmachen und eine birne nach der anderen ausbauen. mal gucken wann das 4x geblink aufhört,

nach oben springen

#16

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.07.2007 02:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die tips aber das ist es auch leider nicht... werd wohl oder übel doch in die werkstatt müssen...
vieleicht fällt ja noch jemanden was ein... allen anderen vielen dank schon mal...

nach oben springen

#17

RE: Beim Blinkerumbau Probleme

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.07.2007 18:38
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

werkstatt bist du irre! das kann doch nicht so schlimm sein, hast doch sicher nur was falsch geklemmt!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029538 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen