#1

Akra Underseat ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.07.2007 20:17
von Cingle • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hey Hey :)

Na ihr Laubfrösche??? :D Also bitte nicht auslachen aber... gibt es eine Akrapovic Underseat Anlage für ne 01'er Ninja??? Hat da evtl jemand Erfahrung mit ??? Angeblich gibts die erst ab 05er :C Ich hoffe nicht, weil ich dann 3 Monate durchweinen muss :C Also wenn jemand was weiß, bitte melden ;O

Danke, gruß und shcönen Sonntag noch.

nach oben springen

#2

RE: Akra Underseat ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.07.2007 21:14
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

also erstmal wäre es ganz praktisch, wenn du noch das modell erwähnt hättest.
die leute wüssten gern ob es ne 6er oder ne 9er ist.

desweiteren gibt es garantiert für deine ne möglichkeitmit ner underseat.
die frage ist nur ob von akra oder anderen. evtl mußt du dann auch dein heck radikal
umbauen damit du da nen ESD reinkriegst. die frage ist nur ob sich der aufwand lohnt.
wollte bei meiner 9er bj ´99 die anzeigen der ´06er 10er einbauen. war auch zu
umständlich wegen pinbelegung und wegfahrsperre.

wenn du dennoch umbauen willst, solltest du zumindest ein paar daten vom bike rausrücken,
damit dir einer helfen kann.

schöne grüße

nach oben springen

#3

RE: Akra Underseat ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.07.2007 21:44
von Cingle • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Jo da hast du wohl recht ;P Sorry also ich hab ne 6er von 2001.

das mit dem Heckumbau habe ich schon fast vermutet :/ Bin aber leider nicht so ein begabter Bastler. deshalb hatte ich eher nach einer "Kaufen-Auspacken-Anbauen-Freuen"-Lösung gesucht. :( Sowas wird es also vermutlich nicht geben ja? :(

nach oben springen

#4

RE: Akra Underseat ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.07.2007 21:49
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
kann ich dir so nicht beantworten. habe selber ne 9er bj ´99 und wollte nie ne underseat haben.
habe mich daher nie damit beschäftigt. hatte allerdings mal für ne woche die ´06er zx10r (leihmaschine)
mit der underseat. im sommer die hölle in der stadt. von oben knallt die sonne, von hinten unter
dir der heiße auspuff und ab 96°c hat der lüfter vorne auch noch seinen senf dazu gegeben.
von da an war das thema underseat bei mir durch.

ist aber halt geschmacksache. teste am besten mal ein bike mit ner underseat, ob dir das
auf lange sicht gefällt.
zuletzt bearbeitet 22.07.2007 21:49 | nach oben springen

#5

RE: Akra Underseat ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.07.2007 15:14
von Cingle • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hmmm ja mit der Hitze am Arsch das hab ich in der Tat auch nicht zu ende bedacht... Fand es nur richtig schnuckelig, wie eben die 06'er Ninja ausschaut aber dadurch, dass es keinen wirklichen Bausatz für mein Projekt gibt, wird es dann wohl ne Komplettanlage mit einer tüte :) Geht ja auch ... auch shcon schickii :D


Danke auf jeden fall erstmal für die Hilfe

Gruß Cingle

nach oben springen

#6

RE: Akra Underseat ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.07.2007 15:23
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

also orginal wird es für deine sowas nicht geben. der aufwand ist so tierisch das die eh keiner kaufen würde. musst ja den ganzen arsch wechschneiden

nach oben springen

#7

RE: Akra Underseat ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.07.2007 16:05
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

wie steini schon geschrieben hat....is n megaaufwand....den ich zwar an meiner 99er 9er getätigt habe.....denke auch das es recht gut gelungen ist bei mir...aber ob ich das n 2. mal machen würde....hmmmm....naja...stellt sich mir nicht die frage...bin ja jetzt fertig damit..hehehe;-)aber da sind wirklich ne menge faktoren zu berücksichtigen im vorfeld...lieber vorher gedanken machen als später zig- mal alles wiedr runter bzw. wieder anfangen...fängt schon bei der verlegung der rohre an....über die thermik usw.;-)
grüße
timmi

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029545 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen