#1

Sidi Vertigo Mega Gore eure Meinung ist gefragt

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.07.2007 01:31
von stefan84 • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hallo nachdem es bei daytona keine schuhe gibt die mir gefallen (mit membran sonst wären es die Daytona Winner geworden)werde ich mir wohl die Sidi gönnen weil die mir von allen am besten gefallen!
hat jemand von euch diese geilen stiefel und kann am besten nur positives berichten?

danke schonmal für die antworten

ach und das ist das geile stück
Werbung: http://cgi.ebay.de/Rennstiefel-Sidi-Vert...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Sidi Vertigo Mega Gore eure Meinung ist gefragt

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.07.2007 19:04
von mastaace • Fulltime-Profi | 652 Beiträge | 652 Punkte

ja ich habe den gleichen stiefel und ich werde nie wieder einen anderen fahren
ist absolut geil das ding

nach oben springen

#3

RE: Sidi Vertigo Mega Gore eure Meinung ist gefragt

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.07.2007 21:45
von stefan84 • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

also 4 stunden und ich habe auf einmal muskelkater in den beinen

die aldi stiefel waren sowas von scheiße gegen diese wunderstiefel.
musste erstmal meine fußrastenanlage anders einstellen um keine krämpfe zu bekommen ist schon was anderes als son billig schrott.
ach und meine füße haben nicht geschwitzt auch mal was gutes.

weitere erfahrungsberichte folgen natürlich

nach oben springen

#4

RE: Sidi Vertigo Mega Gore eure Meinung ist gefragt

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.07.2007 23:08
von Savage • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Ich hab auch SIDI naja ok nicht die mit Membran sondern die AIR und muß auch sagen ist schon nen sehr geiler Stiefel, gerade halt für den sommer absolut zu empfehlen. Ich bin auch schon einige male bei dem Wetter wat wir zur Zeit haben, kurze Strecken also so 30-50min bei Regen mit gefahren und das halten die noch ganz locker ab, Füße und socken alles trocken. (Hey det reimt sich sogar *lol* )
Wobei es ja nicht nur auf den Kompfort ankommt sondern vor allem auch auf die sicherheit und da hat Aldi Boot wie ich finde nichtmal den Namen motorradstiefel verdiehnt. Ich glaube kaum das die wirklich nen Verdreh-Schutz Versterkte Verse und alles haben. Ich gebe zu, daß ich eh eher in vielen Dingen Markenfetischist bin aber in den meißten fällen zahlt es sich auch aus. Also wem 200-300 Euro für nen Motorradstiefel zuviel sind sollte wirklich überlegen ob es besser ist nen billigen für 80,-Euro zu kaufen wo ich schweißfüße hab und die Schuhe nach einer Saison kaputt sind weil die Reißverschlüße nicht mehr gehen oder ähnliches, ob sich das wirklich rechnet, mal abgesehen davon, das die SIDI mal auch absolut geil aussehen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen