#1

HILFE motor dreht nach drosseleinbau hoch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.07.2007 15:12
von Andre2oo4 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo zusammen!

Ich bin seit einer Woche jetzt in der ZXR400 szene und habe bereits das erste problem ;)
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Vorhin habe ich die 34PS drossel eingebaut und war alles okay dann hab ich alles bis zum tank wieder zusammengebaut und hab mal gestartet doch jetzt dreht sie direkt zu begin schnurrstrax extrem hoch, bei 6.000 hab ich den motor ausgemacht.
woran kann das liegen ?
Bitte möglichst schnell helfen will sie morgen ummelden gehen ;)

Danke

André, der neue :)


edit: so habe gerade nochmal geschaut und zwar habe ich denke ich das problem gefunden...

der gaszug endet beim vergaser ja an diesem rädchen wo die zünge eingehangen sind und dieses rädchen dreht sich nicht bis zu dem "standgaseinstellschraubending" zurück wenn ich es mit etwas kraft bis auf das standgasding drücke dreht sie normal, sobald ich es loslasse dreht sie hoch(logisch:) ), so aber die züge hängen eigentlich locker genug damit sich das zurückdrehen könnte.
zuletzt bearbeitet 25.07.2007 15:36 | nach oben springen

#2

RE: HILFE motor dreht nach drosseleinbau hoch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.07.2007 16:57
von Andre2oo4 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

habe die lösung gefunden... der luftfilter ist nich so passgenau und daher konnte der motor falschluft ziehen!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen