#1

Auspuff zx9r

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.07.2007 23:50
von realmatrix • Fulltime-Profi | 582 Beiträge | 582 Punkte
So Leute,
ich such jetzt wirklich mal nen neuen Auspuff für meine 9'er (Bj. 99) als Bolt-On und am besten wäre mit rausnehmbaren DB-Killer und wenns geht sollte der Rund sein und natürlich nen geilen Sound haben aber auch net zu teuer sein. Also die bei 3.2.1meins die da als Sofortkauf angeboten werden, da denke ich "gehts noch?!".
So wäre echt schön wenn jemand noch was hat und evt. per IM sonst kommt wieder so ein Heinz und schanppt mir das Ding in meinem eigenen Thread weg..
zuletzt bearbeitet 25.07.2007 23:51 | nach oben springen

#2

RE: Auspuff zx9r

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.08.2007 13:04
von ShoShin • Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte

Kann dir den Originalen anbieten, der dich aber mit aller Vorraussicht nicht interessieren dürfte, dafür kann ich dir aber auf jeden Fall den BOS empfehlen. Ist rund, Carbon macht echt was her, hat bei Motorrad Testbericht sehr gut abgeschnitten, dB Killer rausnehmbar, bolt on, guter Sitz, klasse Klang. Das beste- er wird nach so 8000km nochmal ´n gutes Stück lauter. Hatte zu Anfang noch den dB Maker drin und hab ihn rausgemacht, weil sie mir zu laut war- hätte ich auch nie gedacht- und zudem, laut is nicht alles, der Klang hatte auch mit dem dbMaker gelitten.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029516 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen