#21

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.07.2007 23:26
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

aso....wie isses denn? wo biste denn?

nach oben springen

#22

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.07.2007 23:26
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Richtig so...
Bloss keine Spuren

nach oben springen

#23

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.07.2007 23:27
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Zitat von 9ergreen
Bim im Urlaub, und møchte keine Spuren auf fremden PC s hinterlassen.
Green Greets


Sieht man Doch... In Dänemark. Guck Dir doch mal das "ø" an

zuletzt bearbeitet 26.07.2007 23:28 | nach oben springen

#24

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.07.2007 23:29
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

aha...

nach oben springen

#25

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.07.2007 23:30
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

und wie ist das wetter so mario?

nach oben springen

#26

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.07.2007 23:34
von 9ergreen
avatar

Dånemark, Nordseekueste. Hab hier auf der Tastatur deswegen auch kein oe zur Verfuegung nur ein Ø.


Wetter ist voll OK. Nicht wie bei euch 29 Grad, nur 19 Grad, aber Sonne.


Green Greets

nach oben springen

#27

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.07.2007 23:46
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

wann kommst du denn wieder??

nach oben springen

#28

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.07.2007 01:06
von 9ergreen
avatar

Noch 3 Tage, dann bin ich wieder Mensch, kann mein Mopped streicheln, putzen, liebkosen.

Green Greets

nach oben springen

#29

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.07.2007 01:49
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

ja nee is klar, das kann mir keiner erzählen das jemand deswegen 120 ocken zahlt

nach oben springen

#30

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.07.2007 08:38
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das muss denn ja bald lustig aussehen, wenn die omas mit ihren 25er rollern und vollschutz auf dem bürgersteig fahren

nach oben springen

#31

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 26.09.2007 14:34
von EErol@gmx.de • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

weil ich grad die Bilder seh....wie kann ich den mein Schmuckstück in die NINJA_GALERIE stellen...

nach oben springen

#32

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.09.2007 15:12
von Dudu • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

laut gesetz kannst du im tanga fahren, nur den helm darfst du nicht vergessen.

nach oben springen

#33

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.09.2007 15:15
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Ich bleib bei meiner Kombi...nen Tanga steht mir nämlich nicht

nach oben springen

#34

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.09.2007 16:50
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

ich pers würde es sogar begrüssen, wenn man mal ein gesetz rausbringt, indem man das ganze thema schutzkleidung regelt und das ganze dann mal so mit 80.- oder so ahnded. find es zum teil echt verantwortungslos und erstrecht, wenn die einen sozius ohne klamotten dabei haben, als wenn man alleine nicht schon genug verantwortung tragen muss. ich denke dann würden sich einige vernünftige klamotten zulegen!

nach oben springen

#35

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.09.2007 17:11
von hoas • Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte

Kann ja wohl nicht sein - oder muß man in Deutschland bald mit einer Ritterrüstung fahren

nach oben springen

#36

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.09.2007 17:56
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

na klar kann das sein ( wobei die ritterrüstung wohl ein wenig übertrieben ist... ). anders scheinen es ja einige nicht zu kapieren das es die klamotten nicht gibt um damit auf irgendeinem beschissen laufsteg eine gute figur zu machen, es ist auch nicht wirklich cool ohne schutzkleidung zu fahren......! es ist bestimmt schon richtig geil, wenn man an irgendeinem moppedstammtisch damit prahlen kann, wie groß die eigene asphaltflechte ist und wie lange man im krankenhaus gelegen hat, bis man dann wieder einigermassen fit ist. klar ist es im grunde jedem selber überlassen, was er trägt, aber dann soll er doch die behandlung im falle eines unfalls selber tragen, wenn er ohne vernünftige klamotten fährt.....! wenn ich mir vorstelle das ich bei meinem crash im juli keine schutzklamotten getragen hätte, würde ich vermutlich noch nicht wieder daheim sitzen, geschweige denn, das ich jetzt schon wieder fit wäre.....! ich wünsche mir insgeheim immer, das die leute für ihren leichtsinn dementsprechend belohnt werden.

nach oben springen

#37

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.09.2007 18:58
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

Zitat von Piet
na klar kann das sein ( wobei die ritterrüstung wohl ein wenig übertrieben ist... ). anders scheinen es ja einige nicht zu kapieren das es die klamotten nicht gibt um damit auf irgendeinem beschissen laufsteg eine gute figur zu machen, es ist auch nicht wirklich cool ohne schutzkleidung zu fahren......! es ist bestimmt schon richtig geil, wenn man an irgendeinem moppedstammtisch damit prahlen kann, wie groß die eigene asphaltflechte ist und wie lange man im krankenhaus gelegen hat, bis man dann wieder einigermassen fit ist. klar ist es im grunde jedem selber überlassen, was er trägt, aber dann soll er doch die behandlung im falle eines unfalls selber tragen, wenn er ohne vernünftige klamotten fährt.....! wenn ich mir vorstelle das ich bei meinem crash im juli keine schutzklamotten getragen hätte, würde ich vermutlich noch nicht wieder daheim sitzen, geschweige denn, das ich jetzt schon wieder fit wäre.....! ich wünsche mir insgeheim immer, das die leute für ihren leichtsinn dementsprechend belohnt werden.


das könnte man aber glaub ich generell übers motorrad fahren sagen...mit dem leichtsinn ,oder...da kenn ich genug die dafür wären das man als mopped fahrer alles selbst bezahlt...is ja wie bei den funsport arten..

nach oben springen

#38

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.09.2007 19:26
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

naja im grunde nicht leichtsinnger als mitm sportwagen oder einem fahrrad. generell würde ich es nicht so handhaben , sondern eben nur wenn man bewusst auf schutzkleidung verzichtet. in meinen augen ist das grob fahrlässig und in anderen bereichen des lebens muss man auch dafür selber grade stehen, wenn man fahrlässig handelt.
im grunde ist es aber eh zwecklos über so ein thema zu diskutieren da sich eh nichts ändern wird^^. es wird immer leute geben, die nicht von der wand bis zur tapete denken und sich deshalb in jeans, schluffen und shirt aufs möff setzen und der festen überzeugung sind, das immer alles gut geht und die sich auch niemals belehren lassen. man hört sie dann immer nur jammern, wenns dann zuspät ist.... ( wollte eigentlich garnichts zu dem thema schreiben, aber bei so einem thema platzt mir echt der arsch )

nach oben springen

#39

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.09.2007 19:31
von realmatrix • Fulltime-Profi | 582 Beiträge | 582 Punkte

noch mehr Regeln? gehts noch? wem bringt das was? wer saufen und fahren will macht das auch - trotz Gesetz. Wer sich nicht anschnallen will macht das auch nicht - trotz Gesetz. Also hört mir auf mit den Regeln. Es wird schon viel zu viel geregelt und in Zukunft trifft genau das zu wovon alle reden- Fahrradfahrer mit Kombi, Autofahrer mit ferngesteuerter Geschwindigkeitsdrosselung, Motorradfahrer mit Kennzeichen vorne und mit Konterfei aufm Helm gebrusht.

nach oben springen

#40

RE: strafe bei falscher bekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.09.2007 19:33
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

ich muss zugeben das wenn ich zu nem freund um die ecke fahr(hier in der stadt/ max 60kmh) weil wir irgendwas machen wollen ohne mopped, hab ich kein bock mir ne kombi anzuziehn..
du hast recht es ist leichtsinnig...und der schaden ist gross wenns schief geht...aber so ists nun mal...passiert genauso aufm roller... letztens is hier ein fahrad nem abbiegendem auto reingefahren weil er den radler übersehn hatt! tot! der radler war chirurg
die diskusion ist wirklich

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029525 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen