#1

BOS DB Maker ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.07.2007 21:40
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Hi,
ich hab an meiner ZX9R einen Ovalen Carbon BOS Endtopf, bin immer ohne DB-Killer gefahren(dachte is vll ein Punkt und gut is, aber 3 Punkte und Geldstrafe is mir zu viel) und deswegen wollte ich jetzt mal einen DB Maker testen.
Wenn einer noch einen hätte wär ich dankbar.
Vielen Dank im Vorraus

Gruß Speedi

nach oben springen

#2

RE: BOS DB Maker ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.07.2007 21:47
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

Seit dem neuen EU Gesetz sind es nur noch 25€ OHNE Punkt

nach oben springen

#3

RE: BOS DB Maker ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.07.2007 21:48
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

+ Anzeige

nach oben springen

#4

RE: BOS DB Maker ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.07.2007 21:49
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

laut nem kumpel ohne anzeige, weil es nur noch ne owi ist

nach oben springen

#5

RE: BOS DB Maker ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.07.2007 21:50
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Jetzt ohne scheiss, davon hab ich au schon gehört. Hab dann von nem Kumpel den Daddy gefragt, der is Grün, und der hat gemeint es gibt Punkte und ne Geldstrafe. Aber ich glaub so sachen kommen bei den dorfbullen erst später an.
Aber kann das noch jemand bestätigen oder steht dass irgendwo. Das wär ja hammergeil..........

Gruß Speedi

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 103 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen