#1

Die Rettung für Plastik?

in Ninja-Plastik-Bunker 31.07.2007 11:45
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Hallöchen!
Hab während meines sauer verdienten Urlaubs die Ninja bei den Bastlern meines geringsten Mißtrauens deponiert.
Die Kanzelhalterungen um den Scheinwerfer herum waren ja allesamt abgebrochen.
Einer, der privat Modellbau macht, hat Ehrgeiz entwickelt.
Im Baumarkt bekommt man wohl Zweikomponentenkleber von Pattex für beschauliche 25€ (so eine Doppeltube), mit dem Zeug hat er (pur!) die Halterungen nachmodelliert. Hat dafür 2 Tuben gebraucht.
Es sieht recht stabil aus und die ersten 50km hat es bisher nicht nachgegeben. Er glaubt, das einzige was schlimmes passieren könne wäre starke Motorhitze, aber die kommt ja da in dem Maße nicht dran.
Ob das jetzt eine ganz einfache und ganz billige Lösung sein kann?
Werde berichten!

nach oben springen

#2

RE: Die Rettung für Plastik?

in Ninja-Plastik-Bunker 31.07.2007 11:46
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ja wir werden das beobachten, ich mach ja alles mit gfk matten und harz, das ist auch nicht so teuer.

nach oben springen

#3

RE: Die Rettung für Plastik?

in Ninja-Plastik-Bunker 31.07.2007 17:32
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

hätte auch eher zu GfK gegriffen

nach oben springen

#4

RE: Die Rettung für Plastik?

in Ninja-Plastik-Bunker 31.07.2007 17:35
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Nehmt doch unserem Kunststoffmagier Markus nicht die Arbeit weg

nach oben springen

#5

RE: Die Rettung für Plastik?

in Ninja-Plastik-Bunker 05.08.2007 23:18
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Also,...
gestern 500km Rhein/Mosel/Lahn und heute noch mal 200km Feierabendrunde inclusive Ennepetalsperre (falls die jemand kennt, davon kriegt Mann einen Nervenzusammenbruch und Frau Hängebusen), und bisher hält sich die Kleberpampe klaglos.
Nur so als kurzer Zwischenbericht.
Ich muß jetzt zu meinem Schönheitschirurgen.

nach oben springen

#6

RE: Die Rettung für Plastik?

in Ninja-Plastik-Bunker 03.09.2007 10:05
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Hallöchen!

Nach leider nur 600km Alpentour (leider hats am zweiten Abend schon angefangen zu regnen), die aber superschön war, hält der Kleber an der Verkleidung immer noch und ich bin glücklich und zufrieden!

*wínkies*

nach oben springen

#7

RE: Die Rettung für Plastik?

in Ninja-Plastik-Bunker 03.09.2007 11:23
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wär ja schlimm wenn er sich in wasser auflöst

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen