#1

Reperatur Leitfaden für ZX9R B 94-97

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.08.2007 03:37
von Flamme74 • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Hallo such ein Reperaturbuch für meine MAschiene habe schon überall gesucht aber nicht gefunden. Vieleicht könnt ihr mir helfen wo ich sowas her bekomme könnte.

nach oben springen

#2

RE: Reperatur Leitfaden für ZX9R B 94-97

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.08.2007 05:58
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Erstmal mindestens 10 beiträge schreiben,und dann pn an steini.übrigens;dier rep anleitung von der B ist ewig lang,da braucht nen drucker lange!

nach oben springen

#3

RE: Reperatur Leitfaden für ZX9R B 94-97

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.08.2007 08:48
von Flamme74 • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Sorry das ich hir neu bin woher soll ich das wissen das ihr das hir im Forum habt deswegen schreibe ich das ja hir rein oder nicht.

nach oben springen

#4

RE: Reperatur Leitfaden für ZX9R B 94-97

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.08.2007 08:51
von realmatrix • Fulltime-Profi | 582 Beiträge | 582 Punkte

Zitat von Flamme74
Sorry das ich hir neu bin woher soll ich das wissen das ihr das hir im Forum habt deswegen schreibe ich das ja hir rein oder nicht.


na dann "oder nicht". Wenn du intensiver im Forum gesucht und gelesen hättest, hättest du das auch gefunden.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65203 Themen und 2029342 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen