#1

Heckumbau 97er

in Ninja-Plastik-Bunker 18.08.2007 21:16
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hey alle zusammen

Hab mal ne frage....könnte man ein "Einmanhöcker" von ner zx9r bj. 98 an ne zx6r bj. 97 ranbauen???

siehe hier:

Werbung: http://cgi.ebay.de/GFK-SITZ-RACING-KAWAS...0QQcmdZViewItem


oder muss dann schweißarbeiten vornehmen???

Und mein kumpel hat sich jetzt ne zx6r bj. 95 zugelegt und die hat ein heckumabu....sieht echt net schlecht aus....weis jemand ob es ne firma gibt die solche heckumbau´s macht?? und wieviel sowas dann kosten würd???

http://img520.imageshack.us/my.php?image=d7781kx1.jpg

http://img520.imageshack.us/my.php?image=c9261cp5.jpg

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 18.01.2009 16:50 | nach oben springen

#2

RE: Heckumbau 97er

in Ninja-Plastik-Bunker 18.08.2007 21:56
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

der arsch von der 9r ist viel breiter, das wird nicht passen

nach oben springen

#3

RE: Heckumbau 97er

in Ninja-Plastik-Bunker 18.08.2007 22:07
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hab grad bei ebay die heckverkleidung von meinem kumpel gefunden die er an seiner zx6r bj. 95 dranhat.....des ist die heckverkleidung von ner r1..

Werbung: http://cgi.ebay.de/GFK-HECK-HOCKER-FIGHT...6QQcmdZViewItem

..bei ihm ist halt der heckrahmen geändert worden......mal schaun vielleicht tu ich mir über de winter auch mein heck umbauen hab ja ne vorlage vom kumpel wie es bei ihm gemacht worden ist......


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#4

RE: Heckumbau 97er

in Ninja-Plastik-Bunker 18.08.2007 22:17
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

wo wie schomal dabei sind: passt das 07er heck an ne 05er

nach oben springen

#5

RE: Heckumbau 97er

in Ninja-Plastik-Bunker 19.08.2007 00:59
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Das is doch der Kackhobel der letzte Tage bei Ebay weggegangen ist......

nach oben springen

#6

RE: Heckumbau 97er

in Ninja-Plastik-Bunker 19.08.2007 13:20
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

stimmt wo wir gesagt haben das der moderne arsch nicht zu der amten lady paßt.

nach oben springen

#7

RE: Heckumbau 97er

in Ninja-Plastik-Bunker 19.08.2007 20:11
von baumpfleger • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

hallo,

man bekommt bei e-bay exra für das 97 modell ein einmann heck, was ich persönlich aber besser finde ist die sozia-abdeckung für das modell! passt optisch besser zu dem jahrgang!!

nach oben springen

#8

RE: Heckumbau 97er

in Ninja-Plastik-Bunker 20.08.2007 14:04
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Kannst du mir mal denn link für des einmanheck schicken??

nach oben springen

#9

RE: Heckumbau 97er

in Ninja-Plastik-Bunker 20.08.2007 14:33
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Hab denn solohöcker für die zx 600f gefunden brauchst denn link nimme schicken.....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen