#1

Kupplungshebel ZX6-R

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.08.2007 20:38
von Tomato
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi!


Ich such für mein Mopped nen Kupplungshebel, der sich (wie der Bremshebel) einstellen lässt, damit auch meine Freundin mit ihren kurzen Fingern problemlos die Kupplung ziehen kann ^^

Hab jetzt gehört das der von der ZX6r relativ problemlos passt, nur bei Ebay etc. sehe ich ständig nur welche ohne Einstellrädchen :/


Deswegen wollte ich mal fragen ob einer von euch noch so einen übrig hat und mir für billig Geld überlassen würde.


So wie hier: http://cgi.ebay.de/BREMSHEBEL-KUPPLUNGSHEBEL-Kawasaki-ZX6R-ZX6-R-ab2000_W0QQitemZ330158273297QQihZ014QQcategoryZ49850QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Nur halt am liebsten in Silber und nicht für 60€ ;)

Gruß
Tomato

nach oben springen

#2

RE: Kupplungshebel ZX6-R

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.08.2007 20:15
von Tomato
avatar

Ups, komplett ne Kontaktadresse vergessen ^^


Wer einen hat oder irgendwelche Tipps bitte an Tobi.GS500@googlemail.com schreiben, danke!


Gruß

nach oben springen

#3

RE: Kupplungshebel ZX6-R

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.08.2007 07:04
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
hättest mal eine 99er genommen die hat das noch *proll*
zuletzt bearbeitet 24.08.2007 07:04 | nach oben springen

#4

RE: Kupplungshebel ZX6-R

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.08.2007 09:22
von Tomato
avatar

Die 99er ZX6-R??? Das wäre mir auch egal, hauptsache einstellbar und von einer ZX6-R.

Hab nur den Ebay Link genommen weil der das beste Bild hat ;)


Gruß

nach oben springen

#5

RE: Kupplungshebel ZX6-R

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.08.2007 10:39
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich meine damit das sie das teil aus kostenersparnis eifach wechgelassen haben. man muss denen das schlecht gehen wenn sie an sowas sparen.

nach oben springen

#6

RE: Kupplungshebel ZX6-R

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.08.2007 15:36
von Tomato
avatar

Das ist natürlich mistig.


Bei Bike-Teile.de will mir einer den für 30€ verkaufen :(


Hat wirklich keiner von euch einen rumfliegen?


Gruß
Tomato

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen