#1

muzzy´s big bore 998 ccm....wer....

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.08.2007 12:56
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

....hab da mal auf deren hp n bischen geschaut....für die zx9r n kit mit kolben/ringe..zylinderbank und kleinkram liegt da bei 1890 $ ca....minus ca. 30% wegen starken euro ....
hat da jemand erfahrung mit oder kennt sich damit aus???....da ich ende nächsten jahres meiner dicken eh ne motorrevidierung zukommen lassen wollte mit nem leichtem tuning...stell ich mir die frage ob man nicht direkt sowas mit verbauen sollte....ich weiß...natürlich könnte man auch direkt auf das 4. übermaß gehen mit entsprechenden kolben so das man auch auf knapp 1000cm³ kommt....das würde preislich eh nix ausmachen als wenn man auf die erste übergröße geht.
versprochen wird da auf der hp 160 (amerikanische) hinterradhorsepower....naja...ob das war ist stell ich mal dahin...wenn,dann würden ja eh noch weitere maßnahmen ergriffen werden zum weiteren tuning...deswegen ja meine frage ob da einer erfahrung mit gemacht hat...weil ich im netz nicht viel dazu finde.
thx und grüße
timmi

nach oben springen

#2

RE: muzzy´s big bore 998 ccm....wer....

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.08.2007 13:28
von BadTengu • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

Auf der HP war ich auch gerade und ich finde das hier gar keine sooo schlechte Idee.
Muss mal meinen Kumpel anrufen, der ist ein Ami und ihn bitten sich da mal schlauer zu machen

nach oben springen

#3

RE: muzzy´s big bore 998 ccm....wer....

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.08.2007 13:54
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

yepp...finde ich auch..hehehe...mein schrauber hat seinem tuner schon bescheid gegeben...der reist immer durch die welt um neue sachen in erfahrung zu bringen...also sollte er sich damit auskennen..mal shauen was bei gelegenheit da raus kommt....werds dann mal posten....nur wenn die zylinderbank ne originale ist die auf das letzte maß aufgebohrt worden ist braucht man sich den kit nicht zu kaufen....ob ich dann meinen motor auf das erste maß hohnen laß oder halt auf das letzte maß...da tut sich ja vom preis nix....ich weiß nicht ob die da ne komplett andere zylinderbank verkaufen bei muzzy´s...ebenso weiß ich nicht wie es mit der kupplung ausschaut bei der mehrleistung und wie es mit der thermik ausschaut...von wegen überhitzung und so....
grüße
timmi

nach oben springen

#4

RE: muzzy´s big bore 998 ccm....wer....

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.08.2007 13:58
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Das glaubst du doch wohl selbst nicht,das du da ne andere Zylinderbank bekommst!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029551 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen