#1

brauche ne rechte Seitenverkleidung für ne ZX-6R Bj98

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.08.2007 10:48
von kawarider • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

Hi,

ich benötige eine rechte Seitenverkleidung für ne ZX-6R Bj 98. Die Farbe ist mir eigentlich egal, sie wird eh neu lackiert aber sie sollte nach möglichkeit im guten Zustand sein. Kratzspuren darf sie ruhig haben nur keine Brüche oder Risse. Einfach melden falls vorhanden und Verkaufsbereit.

nach oben springen

#2

RE: brauche ne rechte Seitenverkleidung für ne ZX-6R Bj98

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.08.2007 12:28
von kawarider • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

könnte auch im Gegenzug ne linke Seitenverkleidung für selbiges Baujahr anbieten, ist jedoch durch nen Sturz etwas angeschliffen und ist an einem Halterungspunkt eingerissen...könnte ich aber mit GFK reparieren, sofern es zum Tauschgeschäft kommt.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: marcel77
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63261 Themen und 2003284 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen