#1

brauche ne rechte Seitenverkleidung für ne ZX-6R Bj98

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.08.2007 10:48
von kawarider • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

Hi,

ich benötige eine rechte Seitenverkleidung für ne ZX-6R Bj 98. Die Farbe ist mir eigentlich egal, sie wird eh neu lackiert aber sie sollte nach möglichkeit im guten Zustand sein. Kratzspuren darf sie ruhig haben nur keine Brüche oder Risse. Einfach melden falls vorhanden und Verkaufsbereit.

nach oben springen

#2

RE: brauche ne rechte Seitenverkleidung für ne ZX-6R Bj98

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.08.2007 12:28
von kawarider • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

könnte auch im Gegenzug ne linke Seitenverkleidung für selbiges Baujahr anbieten, ist jedoch durch nen Sturz etwas angeschliffen und ist an einem Halterungspunkt eingerissen...könnte ich aber mit GFK reparieren, sofern es zum Tauschgeschäft kommt.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen