#1

ZX-9R Zubehör

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.08.2007 23:23
von Dom • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte

Moin,

Ich suche Anbauteile für meine Zx-9R `00.

zB.
Nen Carbon Auspuff mit e-Nummer Screw On. Ich glaube nur Screw on passt, sollte dem nicht so sein, auch was anderes^^
Carbon Hinterradabdeckung
Carbon Tachoblende

Sonst was, wovon ihr glaubt ich könnte das mögen^^

Grüße
Dom

nach oben springen

#2

RE: ZX-9R Zubehör

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.08.2007 23:33
von KawaGr33n • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

Nee, an die 2000er kannst auch Slip-On Töpfe dranbauen!

Hab ich nen nigelnagelneuen, original verpackten, noch nie montierten BOS Titan Endtopf komplett mit Zwischenrohr für die 2000/2001er noch in der Garage liegen!!!
Ist mit das Beste, was de an die E 9er bauen kannst und das schreib ich sicher nicht, weil ich das Teil loswerden will...!!!!!
Für 285,- inkl. Versand gehört er dir!

Kontakt mich unter...kawagr33n@gmx.de, wennst du die Brülltüte haben willst...!
Pack dir den Töff auch gern mal aus und mach paar Bilders von...

nach oben springen

#3

RE: ZX-9R Zubehör

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.08.2007 23:41
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Wo er Recht hat, hat er Recht. Hab auch die BOS dran


Green Greets

zuletzt bearbeitet 31.08.2007 23:42 | nach oben springen

#4

RE: ZX-9R Zubehör

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.09.2007 09:19
von Dom • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte

Eigentlich such ich ja nen Carbon Pott. Aber wenn du Lust und Zeit hast,
kannse ja mal nen Fotot machen, dann denk ich vll. nochmal drüber nach.
Hat der denn ne e-nummer bzw. EG-ABE?

nach oben springen

#5

RE: ZX-9R Zubehör

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.09.2007 09:35
von KawaGr33n • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

Ja sicher, Pott hat ne E-Nummer eingestanzt und ich hab sogar nen ABE-Wisch, auch wenn der gar nicht nötig ist, da die Nummer am Topf allein vollkommen ausreichend ist!!! Bilder folgen die Tage...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen