#1

endtopf zx900c

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.09.2007 13:52
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

ich suche einen mit abe, rausnehmbaren db killer und er muß blank sein. wer weiß welche marke gut krach macht? und wo ich evtl. auch gute töpfe neu im internet kaufen kann?

nach oben springen

#2

RE: endtopf zx900c

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.09.2007 18:27
von Duckiller • Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte

Hi, also ich kann nur sagen preis,leistung,optik, und vorallem der sound passen.

http://www.wom-onlinestore.de/barracuda-...inja/index.html


auf der HOME seite is ein soundvideo

nach oben springen

#3

RE: endtopf zx900c

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.09.2007 19:26
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

was meint ihr, könnt der passen?

Werbung: http://cgi.ebay.de/Akrapovic-Auspuff-End...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#4

RE: endtopf zx900c

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.09.2007 00:04
von Duckiller • Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
Frag ihn nach dem lochabstand und den durchmesser vom loch fürs rohr, wenn das gleich ist dann geht das schon, die schelle ist vielleicht an ner anderen stelle dann und man sieht vielleicht wo sie vorher gesesen hat. aber ich kann dier echt den Baracuda empfehlen is echt ein gutes teil mit sau gutem sound.
zuletzt bearbeitet 04.09.2007 00:06 | nach oben springen

#5

RE: endtopf zx900c

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.09.2007 07:31
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

hat der denn auch nen db killer zum rausnehmen, und wielaut ist er ohne db killer?

nach oben springen

#6

RE: endtopf zx900c

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.09.2007 12:28
von Duckiller • Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte

Hi. ja klar hat der nen DB-Killer zum rausnehmen und der hat einen hammer klang, schön dumpf und oben raus einfach nur geil. ich fahre ihn an der 9er B und bin sehr zufrieden ich habe den db killer auch schon drausen gehabt und da is er übel vom klang aber auch mit ist er sau gut normal braucht man den nicht raus machen. ich dachte am anfang das er zu laut ist mit db killer und bin dann zum tüv und wir haben db messung gemacht und ich habe 95db standgeräusch ( bei 5300 ump.) eingetragen habe ich 93 also voll im limmit, mein kumpel hat ihn an der 9er C dran und da ist er auch sehr gut ist echt sein geld wert. ich habe viele töpfe ausprobiert und nun bin ich bei dem geblieben weil er einfach gut ist. da er einen dumpfen klang hat ist er bei der db messung gut aber laut. es werden die dumpfen weniger db haben als die grellen schrei tüten so hat es mir auch der vom tüv gesagt und deswegen ist er zwar laut aber ist im db limmit weil er dumpf ist. will hier keine werbung für den pott machen aber was gut ist kann man ja auch weiter empfehlen übrigens ist der Baracuda der Cobra und noch einer der genauso ausschaut die gleichen pötte vom hersteller sind nur andere aufkleber dabei.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen