#1

Held Akira Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.09.2007 12:01
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

*winkies*

Hab jetzt etwas gefunden, das meine alten ranzigen faltien abfärbenden viel zu dicken Handschluppen würdig ersetzen könnte: Held Akira, normal 139€, jetzt bei Tante Louise für 99€.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Passen würden sie am besten von allem, was ich bisher probiert habe.
Aber ob sie doch drücken oder Finger taub werden lassen oder nach der ersten Regenfahrt 2 Nummern größer sind - das kriegt man ja im Laden nicht mit, egal wie lang man ihn probeträgt.

Weiß jemand was?

nach oben springen

#2

RE: Held Akira Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.09.2007 13:30
von SenorGrip • Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte

ich hab die held phantom und die verändern sich nicht nach dem regen ^^ haben vorher gepasst und passen immernoch. und wenn die akira bei dir besser passen als alle anderen dann gibts doch garkeine fage ;). wenn irgendwas drann ist dann schickst die zu held und ne woche später sind die repariert wieder da. so wars bei meinen... waren sogar nur 3 tage...

nach oben springen

#3

RE: Held Akira Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.09.2007 20:50
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Hab auch die Held Phantom. Der beste Handschuh den ich je hatte!!!! Passform top!!! Hab sie schon 2 mal im Dauerregen angehabt (jeweils mindestens 3 Stunden). Die haben immer noch ihre Form und sind super weich, ohne nachzufetten Darfst sie natürlich nicht zum trocknen auf die Heizung legen

Ok, sie kosten original gute EUR 160. Hab sie aber in nem ebay-shop für knappe EUR 140 inkl. Versand bekommen (oder warens 135??).

nach oben springen

#4

RE: Held Akira Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.09.2007 00:29
von KawaGr33n • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

Schließ ich mich meinen Vorrednern an, leg lieber noch die paar Euro drauf und nimm den Held Phantom, ist das beste was du dir bzw deinen Händen/Fingern antun kannst!!!!
Ich hatte vorher schon alle möglichen "teueren" Handschuhe, namentlich den Berik Motegi und den Alpinestars GP-Plus und GP-Pro...kannst du gegen den Phantom alles in die Tonne treten!
Der Held kostet zwar Listenpreis auch am meisten von den genannten Teilen, ist dafür aber auch jeden Cent wert (was ich z.B. vom Berik nicht wirklich behaupten kann!!!!) !
Vom Griffgefühl ist der Phantom ein Traum, wenn du das Ding 2-3x angehabt hast merkst beinah nicht mehr das du nen Handschuh an der Pranke hast, der Hammer!!!
Absolute Kaufempfehlung...!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Held Akira Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.09.2007 09:24
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Ich gestehe, ich habe es getan.
Zwar nicht den Phantom, aber nun wirklich den Akira.
Als ich nämlich 2 Tage später nochmal gestern im Louis augeschlagen bin, war meine Größe 7 die letzte, die überhaupt noch da war für 99€. Und es war nicht sicher ob sie die nächste Lieferung wieder mit 139€ auszeichnen müssen.
Also - 3,2,1,meins.
Bin sehr gespannt auf den nächsten regenfreien Tag!

nach oben springen

#6

RE: Held Akira Handschuhe

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.09.2007 20:10
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Freu Dich!!! Jeder nach seinem Geschmack! Viel Spaß mit dem Akira

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029526 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen