#1

wiederstand am frenlicht zx9r b modell!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.09.2007 19:52
von freak
avatar

hallo hab bemerkt das meiner zx9r b modell der fernlichtschalter nicht funktioniert. da der "pass" schalter das fernlicht geht war ich ratlos.[Runner] wenn man die ram air abdeckung wegmacht ist auf der rechten seite wenn man an der gabel nach unten schaut der kabelbaum. da ist ein weißer stecker mit zwei adern wo ein wiederstand rein gehört. bei´mir ist der schalter frei? ich habe erfahren das da eine art wiederstand dran ist für das fernlicht!!! könnt ihr mir bilder schicken wie das ausschaut?? was da drauf steht? wo ich es her bekomme?? danke an alle:-)

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63379 Themen und 2005013 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen