#1

kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 08.09.2007 12:01
von Stefan123 • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

hallo
ich möchte diesen kennzeichenhalter aus kunststoff gegen einen aus metall tauschen,es werden ja viele angeboten muss ich da auf irgendwas achten bzw brauch ich dazu noch anderes zubehör
mfg

nach oben springen

#2

RE: kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 08.09.2007 12:34
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

denke schon.musst ja irgentwie befestigen das ding.und jetzt frag dich mal wodran?Was hast de fürn model?wie wärs mit sowas http://cgi.ebay.de/Heckunterverkleidung-...1QQcmdZViewItem
da kannst de dann deinen halter befestigen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 08.09.2007 12:50
von Stefan123 • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

also brauch ich diese unterverkleidung-dort steht mit kennzeichenhaltersatz naja ich denk ich werd mir sowas ordern
ich hoffe nur das es dan keine prob mit der befestigung von blinkern gibt

nach oben springen

#4

RE: kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 08.09.2007 13:26
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

nö ,denke nicht,sind ja meistens Halter für Blinker am KZH dran.Bei mir hat das reibungslos gefunzt.
Aber wenn de Hilfe brauchst schau mal hier http://ninja-board.de/Bastelecke/verkleidung/heck.htm oder frag einfach nochmal

Nur 1 Tipp noch,kauf deine HUV nicht bei ne eBay Verkäufer namens Sauerkirsche.Habe 3 Wochen gewartet nach der Auktion auf ne Mail und Kontodaten und am Ende habe ich nix bekommen.Zwar kein Geld überwiesen aber Scheiße war es Trotzdem

nach oben springen

#5

RE: kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 08.09.2007 13:41
von Stefan123 • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

sauerkirsche-danke für den tip ich denk ma der anbieter im link schaut recht gut aus,wie ises den mit dem preis is der gut

nach oben springen

#6

RE: kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 08.09.2007 14:36
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

der Preis geht,musst halt bedenken das de die wahrscheinlich noch lackieren lassen musst.Habe damals 40€ bezahlt bei http://search.ebay.de/_W0QQsassZbalu-racing (haben nur zur Zeit keine im Angebot,vieleicht mal ne Mail hinschicken) und dann noch 50€ fürs lackieren lassen.

nach oben springen

#7

RE: kennzeichenhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 09.09.2007 10:21
von Stefan123 • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

danke für die info,das mit dem lackieren is bei mir kein prob da ich karosserie u fzg bau meister bin u mit meinem lackierer ja ständig was zu tun habe machen wir das ma zwischendurch mit

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: walter129
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64064 Themen und 2012926 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen