#1

LED Miniblinker - WiderstandsPROBLEM

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2007 18:39
von gzgz (gelöscht)
avatar

hi,

ich war heute bei polo und hab mir mini led blinker besorgt. diese hier http://polo-motorrad.de/product/189185/g...tdetails.0.html
natürlich habe ich mir dazu auch widerstände geholt. habe die miniblinker mal angeschlossen mit dem widerstand dazwischen ABER die frequenze stimmt nicht. blinken zu schnell...

könnt ihr mir helfen?

danke und gruß

nach oben springen

#2

RE: LED Miniblinker - WiderstandsPROBLEM

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2007 18:43
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Kauf ein Relais...

nach oben springen

#3

RE: LED Miniblinker - WiderstandsPROBLEM

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2007 18:44
von Runner • "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte

Welche wiederstände hast du?

liegt 100% daran

nach oben springen

#4

RE: LED Miniblinker - WiderstandsPROBLEM

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2007 18:46
von gzgz (gelöscht)
avatar

was für eins? wo?

nach oben springen

#5

RE: LED Miniblinker - WiderstandsPROBLEM

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2007 18:50
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Ein lastunabhängiges... Bei Polo, Louis oder Ebay

nach oben springen

#6

RE: LED Miniblinker - WiderstandsPROBLEM

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2007 18:51
von gzgz (gelöscht)
avatar

brauch ich dann für jeden blinker eins oder wie funktioniert das?

nach oben springen

#7

RE: LED Miniblinker - WiderstandsPROBLEM

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2007 18:52
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Genau,lastunabhängiges Relais und fretig is.

Kostet eh nur so um die 10€

nach oben springen

#8

RE: LED Miniblinker - WiderstandsPROBLEM

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2007 18:59
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

nur ein relais.
das tauscht du gegen das normale blinkrelais. es blinkt dann immer in der richtigen frequenz.

Nachteil:
du merkst nicht, wenn ein blinker ausgefallen ist.

nach oben springen

#9

RE: LED Miniblinker - WiderstandsPROBLEM

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2007 19:02
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

stimmt das fällt mir jettzt erst ein wo es schreibst. wenn eine birne ausfällt macht das ding trotzdem weiter

nach oben springen

#10

RE: LED Miniblinker - WiderstandsPROBLEM

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2007 19:03
von gzgz (gelöscht)
avatar

ok thanx. wo sitzt den das alte relais? zx9r 98 hab ich

nach oben springen

#11

RE: LED Miniblinker - WiderstandsPROBLEM

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2007 19:04
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

meist unterm sitzkissen hinten. das siehst gleich wenn das abnimmst. gibt aber auch 9r wo das unterm tank ist. warum das so ist weiß ich bis heute nicht

nach oben springen

#12

RE: LED Miniblinker - WiderstandsPROBLEM

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2007 20:32
von Canis Lupus • Gummibrenner | 109 Beiträge | 109 Punkte

Also die Blinker habe ich auch!

Und habe mir von Louis Relais geholt diese hier
http://www.louis.de/_203d51c44fd9e4aecba...tnr_gr=10032063

hab die bei mir am Rahmen unterm Sozius geschraubt und blinkt so wie es soll.

Die Kabel sind alle schon dran musst nur noch zusammen stecken

mfg Julian

nach oben springen

#13

RE: LED Miniblinker - WiderstandsPROBLEM

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.09.2007 19:46
von ph1L • Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

ich habe ein relais mit bis zu 30W.
und das relais sitzt meistens unter dem sitz. außer bei den neuen modellen ist es unter der heck verkleidung.

nach oben springen

#14

RE: LED Miniblinker - WiderstandsPROBLEM

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.09.2007 11:24
von gzgz (gelöscht)
avatar

irgendwie bin ich heute unfähig... find des dabbische relais net. hat vielleicht einer mal en bild wie des bei ner 98er 9r aussieht???

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen