#1

Kat entfernen möglich?

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.09.2007 20:30
von Possi • HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte

Kann ich den KAT bei mein Moped entfernen ohne Probleme? Ich habe noch den original anlage dran! Die hat auch noch den KAT! jetzt hat mir mein KAWA Händler gesagt das mein Powercomander nix bringt weil ich den KAT noch drin habe und keine KOMPLETTANLAGE drunter habe! kann ich bis ich mir nächstes Jahr meine Komplettanlage kaufe den KAT entfernen???? Wenn ja wie?

nach oben springen

#2

RE: Kat entfernen möglich?

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.09.2007 21:02
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Kommt drauf an wo bei dir bzw. in der Anlage, die du dir kaufen möchtest, der Kat sitzt. In von Hersteller zu Hersteller verschieden. Kannst auch direkt ne Anlage ohne Kat kaufen. Welche EZ bzw. Baujahr hat dein Bike? Ist es EU 2 oder EU 3? Wenn nur EU 2, dann ist es ohne Kat problemlos möglich. Ich habe bei meiner ZX-9R auch keinen Kat mehr.....Abgasuntersuchung mit bravour bestanden

nach oben springen

#3

RE: Kat entfernen möglich?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.09.2007 23:11
von Possi • HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte

ich habe bj 2001 und will jetzt bei der original anlage den kat entfernen...

nach oben springen

#4

RE: Kat entfernen möglich?

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.09.2007 12:14
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Ist in deinem Fahrzeugschein EU 2 oder EU 3 eingetragen. Zu 99,9% müßte EU 2 eingetragen sein. Dann kannst du den KAT rausnehmen. Die Abgasgrenzwerte schafft ein EU 2 Motorrad auch ohne KAT. Mein DEKRA Prüfer meinte, das jeder Rasenmäher den Grenzwert packt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen