#1

Bremsscheibe hinten ZX9R Bj: 97

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.09.2007 15:31
von Rawaffel • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Hallo, ich bräuchte eine Bremsscheibe hinten für eine ZX9B4 ist also von 97. Muss natürlich nicht mehr viel drauf sein, bremse eh nicht mit hinten. Sollte halt nur wenigstens noch über der Verschleißgrenze liegen, damit das mit der Polizei keinen Stress gibt. Hat vielleicht zufällig noch jemand eine rumfliegen?


Gruß Rawaffel

nach oben springen

#2

RE: Bremsscheibe hinten ZX9R Bj: 97

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.09.2007 20:23
von Green Racer • Speed-Junkie | 208 Beiträge | 208 Punkte

Hallo. Habe ne Bremsscheibe hi. Ist auch noch gut. Gebe ich für 50,- weg. Gruß Ronne.

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hunor
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63255 Themen und 2003205 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen