#1

SUCHE GUTE STURZPADS

in Ninja-Plastik-Bunker 19.09.2007 23:53
von selahattinzx6r • Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte

Hallo zusammen..Ich suche gute Sturzpads wo man keinen verkleidungsauschnitt mehr machen muss..die also direkt passen...am besten nicht aus alu für meine ninja zx6r 99 er baujahr...kann mir jemand weiterhelfen???

nach oben springen

#2

RE: SUCHE GUTE STURZPADS

in Ninja-Plastik-Bunker 21.09.2007 16:56
von naPPro • Kurvenräuber | 184 Beiträge | 184 Punkte

http://www.gd-motobikeparts.de/sturzpads.htm -> hier gibts welche ohne ausschneiden, aber die kosten auch 179,00€.

nach oben springen

#3

RE: SUCHE GUTE STURZPADS

in Ninja-Plastik-Bunker 22.09.2007 11:21
von selahattinzx6r • Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte

hey danke für den link ...die haben aber keine für das baujahr 99 das fängt bei denen bei den ninjas ab 2000 an

nach oben springen

#4

RE: SUCHE GUTE STURZPADS

in Ninja-Plastik-Bunker 22.09.2007 12:43
von naPPro • Kurvenräuber | 184 Beiträge | 184 Punkte

http://www.gd-motobikeparts.de/Preislist...e_Sturzpads.pdf -> schau mal genauer, da fängst ab 98-99 an.
Ich kauf mir demnaechst auch ne 99er zx6r und werd mit die Sturzpads von B&G dran machen, da muss man zwar die Verkleidung zerschneiden, aber ich werde wahrscheinlich eh der letzte Besitzer der Maschine sein(hab grad meinen Lappen gemacht und muss 2 Jahre gedrosselt fahren, danach werd ich noch 2-3 Jahre offen fahren und dann ist sie eh kaum noch was wert). Hast du vor, sie in den nächsten 1-2 Jahren wieder zu verkaufen? Ich glaube nicht, dass sie soviel an Wert verliert, nur wegen den Sturzpads.

nach oben springen

#5

RE: SUCHE GUTE STURZPADS

in Ninja-Plastik-Bunker 22.09.2007 20:42
von selahattinzx6r • Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte

ahh ok cool......die maschne ist auf jeden fall geil hat einer der besten durchzüge hast recht soviel wird die nicht mehr wert sein nach 5 jahren..aber man kann ja immer eine fürs notfall behalten...wenn ich mir die 2007er baujahr hole demnächst werde ich meine trotzdem noch behalten...man weiss ja nie was passiert...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen