#1

Heckverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 23.09.2007 21:32
von BlackRider • Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte

Hallo.

Schon wieder eine Frage. Passt die Heckverkleidung einer ZX9R Bj 2002 ohne Haltegriffe an meine 98er ??

Danke schon mal im vorraus.

nach oben springen

#2

RE: Heckverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 23.09.2007 23:38
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

wenn du den Höcker/Soziusabdeckung meinst,NEIN

nach oben springen

#3

RE: Heckverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 25.09.2007 20:53
von KawaGr33n • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

Denke er meint komplett das Heckteil...paßt NICHT!!!
Würde in Verbindung mit dem kompletten Heckrahmen von der 2002/03er zwar passen, aber schaut schlecht für dich aus, da der bei deiner 98er ja noch angeschweißt und nicht geschraubt ist!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012294 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen