#1

Suche Verkleidung ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.09.2007 19:45
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

hey,
nach meinem sturz suche ich jetzt ne komplette verkleidung für meine zx9r Bj. 2002.....
Also wirklich alles und am besten noch ein tank wenn jm einen hat. Schreibt mir einfach, auch wenn ihr nur einzelene Teile habt.

vielen dank schonmal

gruß speedi

nach oben springen

#2

RE: Suche Verkleidung ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.09.2007 10:53
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

wenn jemand noch einen passenden scheinwerfer hätte wärs auch nicht schlecht.....

nach oben springen

#3

RE: Suche Verkleidung ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.09.2007 11:00
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Die schöne Maschine, mein Beileid Bei dir ist hoffendlich noch alles dran

Schau doch mal bei http://www.bike-teile.de/ ansonsten ebay im auge behalten
zuletzt bearbeitet 25.09.2007 11:00 | nach oben springen

#4

RE: Suche Verkleidung ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.09.2007 11:40
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

ich leb noch, brellung, blaue flecken.............. des übliche halt.

Danke für den tipp, ebay muss man halt über einen längeren zeitraum beobachten..... Und einen finden der einen kompletten lacksatz anbietet ist auch schwer

nach oben springen

#5

RE: Suche Verkleidung ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.09.2007 18:00
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

evtl. nen neuen Tacho und eine gabelbrücke wär auch nicht schlecht Sind übelst verkratzt.........

Wäre echt dankbar wenn ihr mir schreiben könnt falls jm was hat...

Gruß Speedi

nach oben springen

#6

RE: Suche Verkleidung ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.09.2007 20:42
von KawaGr33n • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

Hab noch folgende Teile vom originalen, grünen Lacksatz für die 2002er 9er:

Seitenteil rechts
untere Verkleidung (Bug)
Verkleidungsdreieck
Tank
Heckteil


Letzteres hat allerdings auf der linken Seite außen wo das Schloß für die Soziussitzentriegelung ist ne Schramme; fällt allerdings fast nicht auf, da das Heck bei der 02 ja zum Glück schwarz ist!
Ne untere Gabelbrücke hät ich auch, aber schätze du suchst eher die obere, richtig???
Tacho is auch am Start, da hat allerdings grad das Gehäuse außen links ne dicke Macke...
Muß mal schauen, wenn du Interesse hast, kram ich die Teile mal aus meiner Garage und kann dich dann auch mit Bildern versorgen!!!

Meld dich per Mail bei mir, wennst was davon brauchst: kawagr33n@gmx.de

nach oben springen

#7

RE: Suche Verkleidung ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.09.2007 22:24
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 766 Beiträge | 785 Punkte

Hi was soll das Seitentei rechts kosten Mfg.Frank

nach oben springen

#8

RE: Suche Verkleidung ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.10.2007 15:31
von biker0372000

ich habe noch einen kompletten Lacksatz da mit Tank Gün schwarz zx9r bj 02
biker0372000@yahoo.de

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 636bRacer
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006251 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen