#1

Welche Kamera taugt was?

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.09.2007 20:33
von Hartl • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

Hallo Leute ich möchte mir einen Camcorder zulegen der: klein, flach, leicht ist und dazu noch verdammt gute Videos macht.
Ich komm von dem Gedanken nicht mehr los, mir unbedingt eine Kamera ans Bike zu schnallen um meine schnittige Fahrweise zu filmen.
Mein Problem ist, dass ich nicht unbedingt der großt Technik Freak bin und mir aber trotzdem keinen Scheiß kaufen will. Also wenn
ihr selbst ein solches Gerät besitzt oder etwas gutes, neues kennt ich bin für eure Vorschläge offen. Vor allem ist mir die Größe
(so klein wie möglich) und die Aufnahmequalität wichtig.

nach oben springen

#2

RE: Welche Kamera taugt was?

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.09.2007 16:27
von kingrobbyd • Ninja-Fetischist | 1.055 Beiträge | 1055 Punkte

Zitat von Hartl
Hallo Leute ich möchte mir einen Camcorder zulegen der: klein, flach, leicht ist und dazu noch verdammt gute Videos macht.
Ich komm von dem Gedanken nicht mehr los, mir unbedingt eine Kamera ans Bike zu schnallen um meine schnittige Fahrweise zu filmen.
Mein Problem ist, dass ich nicht unbedingt der großt Technik Freak bin und mir aber trotzdem keinen Scheiß kaufen will. Also wenn
ihr selbst ein solches Gerät besitzt oder etwas gutes, neues kennt ich bin für eure Vorschläge offen. Vor allem ist mir die Größe
(so klein wie möglich) und die Aufnahmequalität wichtig.


hi ich habe eine handycamera zum filmen

nach oben springen

#3

RE: Welche Kamera taugt was?

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.09.2007 18:59
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

ich kann da nur zu einer mini-dv-cam raten...sehr gute quali..und vor allem...keine aussetzer..wie z.b. eine cam die direkt brennt oder auf festplatte speichert.
ich nutze z.b. eine sony dvr trv 19e pal...hab die schon 3 jahre und funzt noch einwandfrei....absolut keine windgeräusche (hinter scheibe montiert).
grüße
timmi

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen