#1

Telegabel für ZX-9R Bj.1999

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.09.2007 20:46
von Sharktimo • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Hallo !
Ich habe eine Telegabel für eine Kawa ZX-9R Bj.1999 abzugeben...ohne Gabelbrücke !!!

Habe mir diese für meine gekauft, jedoch war der Schaden des Motorrads dann doch zu groß und es hätte sich nicht gelohnt...

Deshalb hab ich diese jetzt wieder abzugeben... In einem guten Zustand... Auf Wunsch auch Pics..

Bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellungen...

mfg
zuletzt bearbeitet 28.09.2007 21:05 | nach oben springen

#2

RE: Telegabel für ZX-9R Bj.1999

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.09.2007 13:35
von Sharktimo • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

hier 2 Pics !!!

nach oben springen

#3

RE: Telegabel für ZX-9R Bj.1999

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.10.2007 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Sharktimo,

ist die Gabel noch da ? Wenn ja - was soll sie denn kosten und wo würde ich sie abholen können ?

LG Jens

( mail to Berenbeck@wtal.de oder mob. 0173 - 2830312 )

nach oben springen

#4

RE: Telegabel für ZX-9R Bj.1999

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.10.2007 17:23
von Sharktimo • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Telegabel noch zu haben, also bei Interesse einfach kurze PN !

mfg

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029510 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen