#1

Felge 6x17 von 7er oder 9er

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.10.2007 13:08
von Duckiller • Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte

Hi jungs und MÄDELS

suche ne 6 zoll hinter felge weil ich jetzt meine 9er umbauen werde, und da brauch ich ne felge von ner 7er oder vielleicht auch von ner 9er die 6x17.

wer was im angebot hat bitte melden. Farbe is egal werden eh glanz verdichtet.

nach oben springen

#2

RE: Felge 6x17 von 7er oder 9er

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.10.2007 14:20
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich hab noch ne Felge von ner 7er da, welche allerdings von nem Unfallmotorrad mit Frontschaden stammt. Als ich die Felge bei mir eingebaut hatte, sah es so als, als hätte sie irgend nen Treffer - Rad hatte irgendwie nen Höhenschlag, was aber auch am Reifen hätte liegen können. Kann das Rad gerne mal nem bekannten mitgeben und der lässt es mal über die Wuchtmaschine laufen - vielleicht lag es wirklich nur am Reifen.

Falls du Interesse hast, meld dich per PN.

P.S. Der Felgenstern wurde letzten Winter schwarz lackiert und das Felgenbett polliert!

mfg Alex

nach oben springen

#3

RE: Felge 6x17 von 7er oder 9er

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.10.2007 14:22
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

schau in will nicht mehr haben bazar rein...das sind 3 leute die 7er teile los werden wollen !

mfg Magnum

nach oben springen

#4

RE: Felge 6x17 von 7er oder 9er

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.10.2007 20:52
von Duckiller • Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte

@ Magnum

Habe ich doch schon gemacht und auch kontakt mit dem einen oder andern aufgenommen

nach oben springen

#5

RE: Felge 6x17 von 7er oder 9er

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.10.2007 19:46
von Duckiller • Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte

man ey, in der bucht is eine für 46 euronen rausgegangen und ich habs verpennt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 85 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen