#1

Problem mit Michelin Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 04.10.2007 01:26
von Trkiller • Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte

hi
hab da mal ne frage seit dem letzten reifenwechsel also vor einem monat habe ich irgendwie das gefühl das die reifen viel zu schnell abfahren ich bin höchstens 2000km gefahren und ich habe nicht mehr viel dran ist das normal? habe auf der r1 die power draufgezogen und 3000km gefahren aber die sehen immer noch super aus
hat jemand die selbe erfahrung gemacht? es kann ja nicht sein das der sport schneller abfährt als der power

nach oben springen

#2

RE: Problem mit Michelin Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 04.10.2007 10:09
von ninjatigger • "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte

kann dir leider net helfen hab den power druff, und der hält bis jetz glaub um die 5000 km

und sieht noch gut aus

nach oben springen

#3

RE: Problem mit Michelin Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 04.10.2007 10:16
von Papamike • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

welcher Ha. oder Va. Wenn es hinten ist schau mal ob was mit der Spur nicht stimmt, sprich gleichmässige Ketten Spannung. Da geht gerne und schnell mal was schief.

nach oben springen

#4

RE: Problem mit Michelin Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 04.10.2007 12:28
von cryptopsy • Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte

Der Pilot Sport ist von der Laufleistung her nicht der Beste. (Kann mE nicht mit dem PP mithalten)
Aber 2000km kommt mir doch arg wenig vor.

nach oben springen

#5

RE: Problem mit Michelin Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 04.10.2007 12:48
von ph1L • Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

ich würd auch mal die spur kontrollieren. die kann man grob, sehr leicht erkennen.

fahr auf einer geraden strecke und hinter dir soll ein freund fahren, der auf deinen hinterreifen schaut.
dann sieht man gleich ob sie ein bissl aus der spur läuft.

nach oben springen

#6

RE: Problem mit Michelin Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 04.10.2007 13:51
von Trkiller • Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte

ok gut danke für die tipps werde heute mal danach schauen das ich des irgendwie hin bekomme und zum verkäufer werde ich auch fahren

nach oben springen

#7

RE: Problem mit Michelin Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 06.10.2007 09:48
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Ich habe bei mir anfang der saison den Britgeston Betlax 50 drauf machen lassen und kämpfe mit den gleichen Proplem. Nach 2000 km war der Reifen hinüber ,vom Händler kamm die Antwort. Mehr Kurven Fahren und nicht so viel Autobahn. Ich sage mal Tolle Antwort und sehr Aufschlußreich. Bei mir sieht das Problem so aus ,das der Vordere Reifen sich ausen Abfäht und die Mite in Ordnung ist und bei den Hinteren ist die Mite runder und an den Ausenkannten arbeite ich noch . Nee aber mal spaß bei seite ,kann mir vielleicht irgent einer einen Guten Reifen Empfehlen??? aber Biete Berücksichtigen,ich bin Vielfahrer ( 8000 km im jahr)und fahre auch gern mal Autobahn .

nach oben springen

#8

RE: Problem mit Michelin Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 06.10.2007 12:01
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

Wenn der reifen sich außen abfährt stimmt da irgendwas nicht, überprüff mal die Luftmenge mit der du unterwegs bist
ist eigentlich ein zeichen dafür das du mit zu wenig Luft fährst

nach oben springen

#9

RE: Problem mit Michelin Pilot Sport

in Ninja ZX-R Burnout 06.10.2007 13:11
von Trkiller • Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte

also ich hole mir nächste saison so oder so die mpp oder mpp2ct scheiss auf die blöden sport und naja bridgestone finde ich total scheisse die rutschen nur

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029567 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen