#21

RE: War in den Staaten aber nur bei Ebay

in Ninja-Plastik-Bunker 05.10.2007 10:51
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

Zitat von ph1L
naja du musst bedenken, wenn du in us lebst und das dort kaufst is vom preis her sehr günstig.
bekommst ja eine ganze verkleidung.
und ich glaub nicht, das nach einem sturz nur die folie dran glauben muss.


...also bitte ein bisschen mitdenken , rede alleine vom design...is mir schon klar das nach nem sturz nicht nur der lack ab ist...hab noch ne zerstörte 10er in der garage stehen.....will damit sagen wenn er nen sturz hat braucht er nen lacker und der wird das nie so hin bekommen und zusätzlich wirds noch etwas teuerer sein ....als sich ne folie ab zuholen und die wieder drauf zu picken !
das is ja uch immer das problem mit airbrush...das kriegste nie wieder so hin wie auf der anderen seite oder auch wenn nur ein kleiner kratzer ist kannste alles überlacken !
und die folientechnik ist wirklich nicht schlecht !

lebe auch nicht in den US !

mfg Magnum

nach oben springen

#22

RE: War in den Staaten aber nur bei Ebay

in Ninja-Plastik-Bunker 06.10.2007 08:50
von Boolz • "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte

@chris-tirol

Klar kannste dat von vornherein verzollen, aber dann isses net mehr billig, kannste dir dann quasi auch direkt vor Ort kaufen...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029483 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen