#21

RE: Nochmal Heckunterverkleidung ZX9 F

in Ninja-Plastik-Bunker 17.10.2007 05:43
von michael w8794 • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Hi,
ich würde so nicht herumfahren.
Ich habe auch eine Unterverkleidung (ich meine auch aus >Leipzig<) seit 2 Jahren drunter. Sieht wirklich besser aus.

Grüne Grüße
Michael

nach oben springen

#22

RE: Nochmal Heckunterverkleidung ZX9 F

in Ninja-Plastik-Bunker 17.10.2007 08:49
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Also so sieht meine aus Ist von Fechter Drive. Die hat sogar einen sog. rear-clip integriert d.h. eine schwarze Abdeckung ziwschen den beiden runden Rücklichtern. Optisch werden also die Lichter getrennt. Bei schwarz sieht man das natürlich nicht so gut wie bei zB grün

nach oben springen

#23

RE: Nochmal Heckunterverkleidung ZX9 F

in Ninja-Plastik-Bunker 20.10.2007 12:14
von Horst02 • Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte

@ Michael W .... leider kann ich das Baujahr nicht ersehn bei Dir, habe auch Kontakt mit Balu- aufgenommen erversteht es auch nicht weshalb Sie nicht passt. Denke es liegt am Baujahr, ich musste auch nichts abschneiden bei mir an der Alten Verkleidung das Hintere Teil war komplett abschraubbar gewesen.Von Unten wo die Spreizdübel 1 linke Seite und 1 Rechte Seite passte wunderbar! Nur hinten am Rücklicht ist eben das Problem an meiner. Tag der Ersten Zulassung April 2004 .
Balu -Racing mit Vorname Carsten woher diese Verkleidung stammt ist sehr Hilfsbereit und entgegenkommend wollte auch alles zurüchnehmen und Sofort das Geld erstatten aber ich zögere noch da ich vielleicht das Hintere Dreieck komplett abtrennen will was an sich sehr schade wäre. Er sucht jemanden aus Leipzig der sich bereit erklären würde sein Möpp ( Modell wie meins) zur Verfügung zu stellen. Denke mal das im Hinteren Bereich das Rücklicht bzw. die Art der Aufnahme dafür geändert wurde.

Gruß Horst

nach oben springen

#24

RE: Nochmal Heckunterverkleidung ZX9 F

in Ninja-Plastik-Bunker 21.10.2007 12:34
von michael w8794 • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hi,

ich habe da eine Idee. Ich hatte mir damals auf der Fighterrama in Rheinberg ne HUV gekauft sollte auch passen.
Ging irgendwie gar nicht. Zu kurz ging nicht an den Fußrasten vorbei usw. Im nachhinein hat sich herausgestellt,
dass die HUV für ne 6r war.

Gruß

Michael

Ach so ich hab eine 99er.
zuletzt bearbeitet 21.10.2007 12:34 | nach oben springen

#25

RE: Nochmal Heckunterverkleidung ZX9 F

in Ninja-Plastik-Bunker 21.10.2007 13:57
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Horst02
@ Michael W .... leider kann ich das Baujahr nicht ersehn bei Dir, habe auch Kontakt mit Balu- aufgenommen erversteht es auch nicht weshalb Sie nicht passt. Denke es liegt am Baujahr, ich musste auch nichts abschneiden bei mir an der Alten Verkleidung das Hintere Teil war komplett abschraubbar gewesen.Von Unten wo die Spreizdübel 1 linke Seite und 1 Rechte Seite passte wunderbar! Nur hinten am Rücklicht ist eben das Problem an meiner. Tag der Ersten Zulassung April 2004 .
Balu -Racing mit Vorname Carsten woher diese Verkleidung stammt ist sehr Hilfsbereit und entgegenkommend wollte auch alles zurüchnehmen und Sofort das Geld erstatten aber ich zögere noch da ich vielleicht das Hintere Dreieck komplett abtrennen will was an sich sehr schade wäre. Er sucht jemanden aus Leipzig der sich bereit erklären würde sein Möpp ( Modell wie meins) zur Verfügung zu stellen. Denke mal das im Hinteren Bereich das Rücklicht bzw. die Art der Aufnahme dafür geändert wurde.

Gruß Horst


Kauf Dir eine von Fechter Drive..........die paßt perfekt an die ZX900F! Schau Dir einfach das Bild oben an

nach oben springen

#26

RE: Nochmal Heckunterverkleidung ZX9 F

in Ninja-Plastik-Bunker 21.10.2007 16:13
von Horst02 • Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte

@Fraggel das ist die von Bodystyle Tail-Skirt denke ich mal zu 129,00 Euro, konnte ansonsten nichts anderes finden bei Fechter habe auch den Katalog runtergeladen von denen. Bodystyle gibt es auch bei Polo und Louis das ist bei mir um die Ecke. Antworte mal ob es bei Dir die Bodystyle ist und obs Du etwas anpassen musstest an der HUV bevor Sie lackiert wurde.
Gruß Horst

nach oben springen

#27

RE: Nochmal Heckunterverkleidung ZX9 F

in Ninja-Plastik-Bunker 21.10.2007 16:34
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Horst02
@Fraggel das ist die von Bodystyle Tail-Skirt denke ich mal zu 129,00 Euro, konnte ansonsten nichts anderes finden bei Fechter habe auch den Katalog runtergeladen von denen. Bodystyle gibt es auch bei Polo und Louis das ist bei mir um die Ecke. Antworte mal ob es bei Dir die Bodystyle ist und obs Du etwas anpassen musstest an der HUV bevor Sie lackiert wurde.
Gruß Horst


Ja, von Bodystyle.... 129 EUR. Die Anpassungen an der HUV waren minimal, soweit ich mich erinnern kann. Am Bike selbst muss natürlich alles "ab".

Kannst die bei Polo und Co. aber problemlos umtauschen. Also einfach kaufen und mal dranhalten, dann siehst du, ob es viel Arbeit wird oder eher weniger. Wenns dir dann nicht zusagt, dann gehst du es eben einfach in den Laden umtauschen. Ist einfacher als irgendwas im Internet zu bestellen und dann dieses ewige verpacken und zur Post rennen und zurückschicken, auf sein Geld warten, Portokosten.....

Klar, ich bestelle auch oft was im Netz........dann aber eher "Kleinteile", die man leicht verpacken kann oder Teile wo ich weiß, dass sie passen.

Viel Erfolg!!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen