#1

Gibt´s sowas wie nen

in Ninja-Saftbar 06.10.2007 03:23
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Nachrüstsatz einer Tankanzeige für die 9er 01? Geht mir voll auf den Sack dieses ständige auf´n Kilometerstand wann der Sprit alle sein könnte achten und garnicht zu reden vom Stottern und ausgehen der Karre bevor es mit Reserve weiter geht.
Bin neulich von Essen nach Düsseldorf zügig auf der Bahn unterwechs da merke ich wie kein Power mehr kommt,es ruckelt und zuckelt und eh ich die Rechte Spur und den Benzinhahn finde steh ich auch schon im Tunnel auf der Bahn und die Mörre is aus. Kennt einer das Gefühl das man dann bekommt?

Ich weiß "hättest de vorher mal eher getankt" bla bla , hab ich aber nicht und es nervt einfach.


Hilfe bitte



Ach ja,wenn wa schon mal dabei sind,wo kann ich meine Scheinwerfer (am besten für lau) ma auf die richtige/exakte Weite einstellen lassen?

nach oben springen

#2

RE: Gibt´s sowas wie nen

in Ninja-Saftbar 06.10.2007 07:50
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

armer kerl

mit der ungewissheit fahr ich mangels tankanzeige nur und ständig (was sehn ich mich da ab und an nach meiner alten rx zurück

aber soll ich dir was sagen..... seitdem find ich den benzinhahn viiiieeel schneller während der fahrt

der schon fast das kamasutra während der fahrt beherrschende Cowy

nach oben springen

#3

RE: Gibt´s sowas wie nen

in Ninja-Saftbar 06.10.2007 08:10
von Boolz • "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte

Is doch ne reine Übungssache,den Hahn auf Reserve machen.
Und mit was nachgerüsteten wirste wohl auch net glücklich, Tankanzeigen, welche schon Original an diversen Krads zu finden sind, sind schon derbe ungenau( 200 km auf voll und dann innerhalbe 30 km auf leer...), da wird nen Zubehörteil wohl noch beschissener sein...

nach oben springen

#4

RE: Gibt´s sowas wie nen

in Ninja-Saftbar 06.10.2007 12:57
von Canis Lupus • Gummibrenner | 109 Beiträge | 109 Punkte

Ja ich denke auch, dass mit dem Benzinhahn ist übungsache wenn es ruckelt haste evtl. noch
30-50 Km und dann musste halt zusehen das du zu einem
Oktansaftkelner kommst

MFG Julian

nach oben springen

#5

RE: Gibt´s sowas wie nen

in Ninja-Saftbar 06.10.2007 13:17
von Trkiller • Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte

also ich bin bis jetzt nie stehen geblieben ausser einmal und da bin ich gerade zur tanke gefahren da bin ich dann zum glüch 500m vor der tanke stehen geblieben mit einem richtig leeren tank dachte nie das ich für 35€ sprit tanken werde aber naja sonst tanke ich jede 170km

nach oben springen

#6

RE: Gibt´s sowas wie nen

in Ninja-Saftbar 14.10.2007 17:38
von frorider7 • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

Tach zusammen.
Schau dir das mal an: http://www.possi.de/ wäre ne möglichkeit, zu kontrollieren, wie voll der Tank noch is. Kannst auch einfach mal googeln oder in ebay wird zeitweise die fertig aufgebaute Schaltung verkauft.
mfg Benny

nach oben springen

#7

RE: Gibt´s sowas wie nen

in Ninja-Saftbar 14.10.2007 18:50
von Mannemer • Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte

Zitat von cowboy
armer kerl
mit der ungewissheit fahr ich mangels tankanzeige nur und ständig (was sehn ich mich da ab und an nach meiner alten rx zurück
aber soll ich dir was sagen..... seitdem find ich den benzinhahn viiiieeel schneller während der fahrt
der schon fast das kamasutra während der fahrt beherrschende Cowy


geht mir auch so und wenn der sprit knapp werden könnte aber ich dochnochmal ne fahrt ins geschäft mach guck ich immer noch mal auf den hahn wie rum wird gedreht is aber eigentlich ganz einfach wenn er offen ist steht er ganz am anschlag und wenn die kiste anfängt zu stottern drehst du einfach bis zum nächsten anschalg zurück dann biste auf reserve.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029545 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen