#1

Kennzeichenhalterung für ZX600F ?????

in Ninja-Plastik-Bunker 06.10.2007 20:24
von Kawa Gandalf • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

hi leute,

gibts eine kennzeichenhalterung für die F zu kaufen ?
find einfach nix....
oder muss man eine anpassen bzw selber bauen.
wenn anpassen, welche wäre da am besten zu empfehlen ?

danke

nach oben springen

#2

RE: Kennzeichenhalterung für ZX600F ?????

in Ninja-Plastik-Bunker 06.10.2007 20:32
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Nur nen neuer KZH bringt dir nix, dann haste den Plastikscheiß ja noch immer.Sicherlich kann man da was basteln, aber das sieht alles immer sehr Abenteuerlich aus.
Die schönste Variante wäre ne Heckunterverkleidung zu verbauen........
Hier mal Werbung in eigener Sache..kannst dir ja mal den Thread anschauen.
http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5200...ng-ZX-R-Bj.html

nach oben springen

#3

RE: Kennzeichenhalterung für ZX600F ?????

in Ninja-Plastik-Bunker 16.10.2007 20:29
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.415 Beiträge | 1738 Punkte

Also ich Habe das Plastik shcön sauber abgetrennt und einen Universallkennzeichenhalter dran gebaut und ich finde es sieht gut aus.....

nach oben springen

#4

RE: Kennzeichenhalterung für ZX600F ?????

in Ninja-Plastik-Bunker 16.10.2007 20:34
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Hallo

ich hab mir ein huv gebaut und dann ein universall kennzeichhalter drangebaut

nach oben springen

#5

RE: Kennzeichenhalterung für ZX600F ?????

in Ninja-Plastik-Bunker 16.10.2007 20:36
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.415 Beiträge | 1738 Punkte

aber das panzerband ist nicht extra verbaut gewesen oder? ist noch von dem Unfall oder?

nach oben springen

#6

RE: Kennzeichenhalterung für ZX600F ?????

in Ninja-Plastik-Bunker 16.10.2007 20:39
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Zitat von Ninjadriver
Hallo
ich hab mir ein huv gebaut und dann ein universall kennzeichhalter drangebaut


Ist zwar noch in bearbeitung..sprich ich muss es noch mit der heckverkleidung verbinden und es noch grün lackieren lassen.....passt mir eh perfekt rein da ich durch mein sturz eh diverse teile lackieren lassen muss, dann kann der lackiere da auch geschwind farbe drauf sprühen

nach oben springen

#7

RE: Kennzeichenhalterung für ZX600F ?????

in Ninja-Plastik-Bunker 16.10.2007 20:40
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Zitat von Mischa-zx6r
aber das panzerband ist nicht extra verbaut gewesen oder? ist noch von dem Unfall oder?


Ja damit hab ich meine verkleidung zusammengeklebt...hab mir jetzt eine neue heckverkleidung geholt des mit dem panzerband war nur provisorisch damit die kaputte heckverkleidung ungefähr die orginalform hat

nach oben springen

#8

RE: Kennzeichenhalterung für ZX600F ?????

in Ninja-Plastik-Bunker 17.10.2007 15:18
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Hat eig sonst noch jemand ne HUV an seiner ZX600F verbaut??....wenn ja wie?? also eigenbau oder ne universele gekauft oder die teure passgenaue??

nach oben springen

#9

RE: Kennzeichenhalterung für ZX600F ?????

in Ninja-Plastik-Bunker 19.10.2007 17:26
von Kawa Gandalf • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

also ich werds dann doch so machen, dass ich NSbeleuchtung und ückstrahler wegmach, das NS höher setz und dann eine zusätzliche mini led beleuchtung drauf hau.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Dimi
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63699 Themen und 2009155 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats März!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Gelebte Toleranz"
von: Sepp.


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen