#1

Gabelsterne - welche Größe?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.10.2007 18:43
von speed46 • Gummibrenner | 92 Beiträge | 111 Punkte

Hallo,

ich möchte mir Gabelsterne für meine zx10r zulegen. Das Problem: Mopped steht zu hause und ich bin mom. beruflich unterwegs. kann mir jemand sagen welche göße ich kaufen muß? 6kant ist es ja glaub ich. übrigens mopped baujahr 06. vielen dank

christian

nach oben springen

#2

RE: Gabelsterne - welche Größe?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.10.2007 18:50
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

rate ich dir davon ab...gibts viel zu viele idioten die dann da herum drehen und dann fährste mit nem schwammigen setup herum !

ist glaub ich ein 12er schlüssel..kann aber noch mal zuhause nachschauen !

mfg Magnum

nach oben springen

#3

RE: Gabelsterne - welche Größe?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.10.2007 18:53
von speed46 • Gummibrenner | 92 Beiträge | 111 Punkte

Naja n bischen rumspielen wollte ich schon. Aber halt langsam rantasten.

Danke!

nach oben springen

#4

RE: Gabelsterne - welche Größe?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.10.2007 18:55
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

Zitat von Magnum
rate ich dir davon ab...gibts viel zu viele idioten die dann da herum drehen und dann fährste mit nem schwammigen setup herum !

ist glaub ich ein 12er schlüssel..kann aber noch mal zuhause nachschauen !

mfg Magnum



damit meint er es gibt leute die dran rumspielen wenn du das bike zb inne stadt abgestellt hast. dann setzt du dich wieder drauf und weißt nicht wie weit was verstellt worden ist

nach oben springen

#5

RE: Gabelsterne - welche Größe?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.10.2007 18:59
von speed46 • Gummibrenner | 92 Beiträge | 111 Punkte

Ach so... das ist kein Problem. Wer mein Mopped anfasst

nach oben springen

#6

RE: Gabelsterne - welche Größe?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.10.2007 19:00
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

ja, aber hast es immer im auge?

nach oben springen

#7

RE: Gabelsterne - welche Größe?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.10.2007 19:03
von speed46 • Gummibrenner | 92 Beiträge | 111 Punkte

Nein hast schon recht, das lässt sich sicherlich nicht immer einrichten. Aber ich hab ne Garage. Und sonst, mal sehen.

nach oben springen

#8

RE: Gabelsterne - welche Größe?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.10.2007 19:05
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

du machst das schon

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Fene1980
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63870 Themen und 2010807 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen