#1

Kupplung f. ZX9R-BJ1998 ZX900C

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.10.2007 21:42
von Bikermichael • Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte

Hallo Leutz,

brauche (wies schon im Betreff steht) eine Kupplung für meine ZX9R-BJ1998 ZX900C.

Man merkt, dass die Kupplung im Eimer ist - immer so bei 9000 touren aufwärts dreht se voll schnell hoch (als würde der reifen durchdrehen).

Wie viel kostet so ne kupplung? Ein Kumpel meinte, bei seiner aprilia hats damals nur 30eur gekostet.

Ich brauch ja net die kpl. Kupplungsanlage sondern nur die verschlissenen lamellen und federn und dichtung.

Gibts hier einen Händler oda so der die Teile günstig verkauft?

Grüne Grüße

Bikermichael

nach oben springen

#2

RE: Kupplung f. ZX9R-BJ1998 ZX900C

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.10.2007 22:52
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 766 Beiträge | 785 Punkte

Hi für die Kupplungs Lammellen um die 70euro und die federn 10euro Dichtung kannst du ewentuell noch mal nehmen, wenn du den Motor erst ein bischen warm Fährst. Bevor du den Kupplungs Deckel runter machst. gr.Kawaracer2

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63388 Themen und 2005192 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen