#1

Federbein zx6r bj 05

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.10.2007 08:42
von donz • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

ich suche ein federbein aus der zx6r ab bj 05 bis 10 tkm.
fahre selbst ne z750 und da solls auch rein. meines wissens sollte der ausgleichsbehälter quer verbaut sein, sonst passt's nicht.
falls jemand eins über hat - bitte pn an mich

gruß

nach oben springen

#2

RE: Federbein zx6r bj 05

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.10.2007 15:46
von donz • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

*up*

nach oben springen

#3

RE: Federbein zx6r bj 05

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.10.2007 20:22
von chris81 • Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte

servus

weiß nicht ob dus weist aber!

würd ich dir nicht empfehlen, das federbein der 6er ist unten nicht "weit" genug, müsstet also feilen damits auf deinen knochen passt!andere möglichkeit wäre die ganze hebelei reinzubauen! weiß allerdings nicht ob die ganze umlenkhebelei bei dir rein passt!

nimm einfach eins von den sechsern, wo der ausgleichsbehälter noch längs ist, musst dann halt einfach dein hinterradabdeckung bearbeiten oder weglassen! aber dazu gibts genug themen im Z forum!

gruß chris

nach oben springen

#4

RE: Federbein zx6r bj 05

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.10.2007 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn das von der zx9r bj02 paßt oder dir weiterhilft hätte ich eins da

nach oben springen

#5

RE: Federbein zx6r bj 05

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.10.2007 11:33
von donz • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

danke für eure anregungen, aber das federbein sollte schon von der 6er sein. soll gut in der z funktionieren und soweit ich weiß passt die umlenkhebelei nit rein, aber es sollte kein problem sein das federbein unten ein wenig abzufeilen, so mal die meinungen im z forum.

nach oben springen

#6

RE: Federbein zx6r bj 05

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.11.2007 23:25
von rennstreckengixxer • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

hallo

habe noch eins hat 6tkm runter kostet 100,-

mfg

nach oben springen

#7

RE: Federbein zx6r bj 05

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.11.2007 08:46
von donz • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

ok, hat sich erledigt, hab mittlerweile eins.
trotzdem danke für eure angebote.
thread kann geschlossen werden

gruß

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen