#1

ZXR400, ZX6R, ZX7R, ZX9R viele Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.10.2007 12:02
von gruenunten • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

habe einige Teile für Euch:

-ZXR400L Heckrahmen mit Auspuffhalter und kompletten Plaste, Sitze vorn und hinten und eine Schwinge mit Umlenkhebel
-ZX600F Verkleidung hinten links, Felge hinten bereits angefangen abzubeizen zum polieren, Ermax Scheibe schwarz
Originalform mit Gummi und ABE neu, originaler Endschalldämpfer, Plasteteil mit Batteriekasten für Heckrahmen,
Schwinge mit Umlenkung an linker Seite leichte Beule für Bastler
-ZX600G/H Kotflügel vorn, Einmannhöcker mit Lampenausschnitt, Endschalldämpfer
-ZX750P Krümmer, Kanzel an linker Seite schon geklebt aber nicht sauber muß nochmal gemacht werden, keine Halterungen
abgebrochen
-ZXR750 Einmannhöcker mit vielen Kleinteilen für Nummernschildhalter usw mit Sitzpolster
-ZX900CD Heckrahmen, Sitze vorn und hinten, Schwinge mit Umlenkung, Endschalldämpfer mit Kat neu
im Anhang findet Ihr viele Bilder dazu, schickt mir Eure Preisvorschläge

nach oben springen

#2

RE: ZXR400, ZX6R, ZX7R, ZX9R viele Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.10.2007 20:14
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Hi was soll den das 9er CD einmann Heck kosten ? gr. Frank

nach oben springen

#3

RE: ZXR400, ZX6R, ZX7R, ZX9R viele Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.10.2007 20:52
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Hat sich erledigt ist ja ein 6er Heck gr.Frank

nach oben springen

#4

RE: ZXR400, ZX6R, ZX7R, ZX9R viele Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.10.2007 21:18
von selahattinzx6r • Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte

wieviel kostet der einmamm höcker und welche farbe ist da genau? dunkelgrau?

nach oben springen

#5

RE: ZXR400, ZX6R, ZX7R, ZX9R viele Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.10.2007 09:44
von gruenunten • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Der Farbcode müsste T8 sein so wie damals die Originalfarbe der Sechser war. Weiß es aber nicht zu 100% da ich keine Maschine mehr in der Farbe hab. Mit Versand soll er 45,- Euro bringen. Neu kostet dieses Teil 129,- Euro unlakiert

LG Roger

nach oben springen

#6

RE: ZXR400, ZX6R, ZX7R, ZX9R viele Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.10.2007 21:34
von pyj
avatar

Hi,
hab Interesse an der Schwinge für die ZX900C.
Ist sie unfallfrei? Kratzer oder Dellen/Beulen? Schmutz und Kettenfett stören mich nicht

Gruß,
pyj

nach oben springen

#7

RE: ZXR400, ZX6R, ZX7R, ZX9R viele Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.10.2007 12:52
von gruenunten • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Sie hat leider direkt an der Kettenschutzaufnahme eine leichte Delle die Schwinge oder besser das ganze Motorrad hat nicht mal die 1000 km Inspektion geschafft dann war es vorn breit. Auf dem Foto kann man die Delle kaum sehen wenn ich das nächste mal in die Garage fahr mach ich noch ein Foto

LG Roger

nach oben springen

#8

RE: ZXR400, ZX6R, ZX7R, ZX9R viele Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.10.2007 13:40
von pyj
avatar

Hi Roger,

so wie's auf dem Bild ausschaut, ist dat ja schon ne ordentliche Beule, die über die komplette Höhe der Schwinge geht. Dann kommt's für mich leider nicht in Frage, da meine aktuelle schon ne Delle hat und ich deswegen tauschen wollte.

Danke dir trotzdem!

Gruß,
pyj

nach oben springen

#9

RE: ZXR400, ZX6R, ZX7R, ZX9R viele Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.11.2007 18:41
von Speedy6R
avatar

Hallo habe eine ZX6R Bj.02 suche dafür noch eine originale Heckunterverkleidung (Batteriekasten) hast du so eine??? wenn ja was soll die denn noch kosten?

nach oben springen

#10

RE: ZXR400, ZX6R, ZX7R, ZX9R viele Teile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.11.2007 11:17
von gruenunten • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Leider Nein.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen