#1

AnlasserRelais defekt zx9r B

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.10.2007 19:16
von wommel • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

Das ding macht mich so langsam alle meine frage an euch bin gestern noch ne runde gefahren und auf einmal ist das Moped aus gegangen und sprang nicht mehr an. Seit dem leuchtet die lampe für den leerlauf nicht mehr, auch der anlasser dreht nicht mehr .Die sicherung vom relais ist heile es kommt aber kein strom aus dem relais.Wenn ich strom auf den Anlasser gebe dreht der ganz normal, sie springt aber nicht an. Kann es sein wenn das Relais kaputt ist,das die neutrallampe nicht mehr leuchtet??? MFG

nach oben springen

#2

RE: AnlasserRelais defekt zx9r B

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.10.2007 19:22
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Kontrollier mal den leerlauf-schalter,wenn der nicht funzt,springt die auch nicht an.
Wenn der leerlauf drin ist,mal mit gezogener kupplung den anlasserknopf drücken,falls sie dann anspringt,beim loslassen der kupplung aber wieder ausgeht,ist es der leerlaufschalter,der sitzt ungefähr zwischen der Ritzelabdeckung und kupplungsgeberzylinder.

nach oben springen

#3

RE: AnlasserRelais defekt zx9r B

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.10.2007 19:39
von wommel • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

Habe ich Probiert da tut sich nicht

nach oben springen

#4

RE: AnlasserRelais defekt zx9r B

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.10.2007 19:48
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Ne, das relais wird das nicht sein,die ist ja auch während der fahrt ausgegangen,die bekommt keinen funken,seitenständerschalter,und am kupplungshebel sitzt auch noch einer,die erstmal überprüfen. Und den killschalter überprüfen.

nach oben springen

#5

RE: AnlasserRelais defekt zx9r B

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.10.2007 19:50
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Und kontrollier mal den masseanschluss an der Batterie!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen