#21

RE: dainese

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.10.2007 22:20
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
Zitat von Fraggel
Ich habs so gemacht.......bin in einen Dainese Laden.......ausführliche Beratung.....1000 Kombis anprobiert und hab dann bei mlol bestellt

Mach ich auch bei anderen Sachen so........ab in den Laden.......anschauen, probieren, erklären lassen und dann im Netz nach einem billigen Angebot suchen.



ich mag das nicht gern tun, wenn sich einer richtig Mühe mit der Beratung gibt bring ichs meist nich übers herz eiskalt woanders zu bestellen, ich will ja vll auch wiedermal was in dem Laden probieren/kaufen. Aber irgendwann gibts dann nur noch Onlineshops
zuletzt bearbeitet 28.10.2007 22:21 | nach oben springen

#22

RE: dainese

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.10.2007 22:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

mir gehts ähnlich - sowieso is schoppen net so meins lieber gleich bestellenich werd mir dann wohl mal den in 54 holen
könnt ihr mir noch sagen woran ich merk das n kombi passt?

nach oben springen

#23

RE: dainese

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.10.2007 22:31
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
na normal muss er zuerst grad so zu gehen, weil die immer noch nachgeben. Andrerseits musst Dich trotzdem aufs Bike setzen können ! bestell doch 2 Größen, bzw frag gleich vorher nach obs möglich ist weil Du mit der Größe unsicher bist....dann schickst einfach einen zurück
zuletzt bearbeitet 28.10.2007 22:31 | nach oben springen

#24

RE: dainese

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2007 23:23
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von _Zwiebel_
Zitat von Fraggel
Ich habs so gemacht.......bin in einen Dainese Laden.......ausführliche Beratung.....1000 Kombis anprobiert und hab dann bei mlol bestellt

Mach ich auch bei anderen Sachen so........ab in den Laden.......anschauen, probieren, erklären lassen und dann im Netz nach einem billigen Angebot suchen.



ich mag das nicht gern tun, wenn sich einer richtig Mühe mit der Beratung gibt bring ichs meist nich übers herz eiskalt woanders zu bestellen, ich will ja vll auch wiedermal was in dem Laden probieren/kaufen. Aber irgendwann gibts dann nur noch Onlineshops


Im Prinzip hast ja Recht!!! Aber ich finds Geld nicht auf der Straße! Und der Internethändler macht immer noch Gewinn! Also was muss der Shopinhaber erst für einen Gewinn machen. Wenn der Shopinhaber nett ist und die Beratung top war....ok. Aber Dainese Koblenz und Dainese Düsseldorf......das sind solch arrogante Affen. Koblenz wollte mir ein Vorjahresmodell als neu verkaufen....außerdem wollten sie mir eine falsche Größe aufschwatzen und sie haben mir gesagt, dass eine keine Kombigrößen bei Dainese gäbe (zB Jacke 52 und Hose 50). Das ist aber defintiv falsch!!! Und in Düsseldorf der Typ wollte mir nen Kombi 2 Nummern zu groß verkaufen, weil der besser sei als gar keinen zu haben, denn meine Größe sei dieses Jahr nicht mehr lieferbar. Außerdem wäre er noch nie im Leben auf nem Motorrad gesessen


Da mußte ich leider bei http://www.mlol.de bestellen

nach oben springen

#25

RE: dainese

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 31.10.2007 14:23
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Ja bei sowas muß man echt überlegen ob es sich lohnt ein Schwein zu sein
Aber den Laden muß ich mir merken wenn ich irgendwann mal nen neuen Helm brauch: Shoei X-Spirit für 400€ ist echt geil

nach oben springen

#26

RE: dainese

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 31.10.2007 14:41
von ph1L • Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

mlol is ein geiler laden. da hab ich auch schon eingekauft und es mir nach österreich schicken lassen.

ohne komplikationen und ein schneller liefertermin = jederzeit wieder

nach oben springen

#27

RE: dainese

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 31.10.2007 16:36
von BACARDI • Übernachtet im Forum! | 2.801 Beiträge | 2801 Punkte

ich verteile ca. 85kg auf 1,8m.. hab meine dainese in der 52 und muss schon etwas den bauch einziehen um die jacke zuzukriegen... dafür rutscht mir aber die hose ohne träger vom arsch

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen