#1

ZX9R von 98 auf 136 PS bringen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.10.2007 00:35
von Puschka • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

moin, bin neu hier, erstmal gruß an alle. Und ich habe da gleich eine frage? Ich hoffe mir kann jemand dabei behilflich sein. Ich möchte meine ZX9R ( Bj.: 09/93 ) umbauen auf 136 PS kann mir bitte jemand sagen was ich alles machen muß um das zu bewerstelligen? Oder was ich neues benötige oder gegebenfalls austauschen muß?

Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon im vorraus!!

nach oben springen

#2

RE: ZX9R von 98 auf 136 PS bringen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.10.2007 00:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

such einfach mal nach entdrosseln - da gibts schon was drüber...musst im grunde nur die scheiben rausmachen und vergaser neu synchronisieren hat doch nen vergaser oder?beim einspritzer is weng anders wird aber alles hier irgendwo rumstehen

nach oben springen

#3

RE: ZX9R von 98 auf 136 PS bringen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.10.2007 08:16
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

93ig? du meinste ne b? dann löcher in den gasschiebern nicht vergessen sonst haste nur 100

gruss

Hinni

nach oben springen

#4

RE: ZX9R von 98 auf 136 PS bringen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.10.2007 11:57
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Oft sind die auch mit 98 eingetragen,aber schon offen!

nach oben springen

#5

RE: ZX9R von 98 auf 136 PS bringen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.11.2007 21:09
von Puschka • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

danke danke... hat sich schon erledigt ;) hab den vorbesitzer angerufen und der sagte mir sie sei schon offen

besten dank für die viele Infos!!!

nach oben springen

#6

RE: ZX9R von 98 auf 136 PS bringen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.11.2007 14:35
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

und du dachtest du kriegst noch extrabums. aber das wars leider schon!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen