#1

Heckumbau ZX-9R '99

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.10.2007 09:02
von 9erAndi • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hi leute,

ich möchte jetzt im winter nach nem kleinen sturz meine 9er umbauen. Ich habe einen krümmeranlage von nem bos komplettumbausatz für underseat angeboten bekommen. leider ist es wirklich nur der krümmer mit rohr bis unters heck :(. naja ich dachte mir, was die von bos können, kann ich schon lange und hab mir vorgenommen, das original heck abzuändern... sprich ausschneiden, halter am rahmen anbringen , verkleidungsteile aus gfk selbst fertigen....

noch ein kleines problem werden die töpfe werden, da auch keiner dabei ist, aber denke das wird nicht so problematisch werden.

falls jemand von euch sowas schon mal gemacht hat, wäre ich um ein paar tipps nicht böse

nach oben springen

#2

RE: Heckumbau ZX-9R '99

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.10.2007 09:21
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

paar gibt das schon die so rumfahren aber die arbeit die da drin steckt ist nicht zu unterschätzen

nach oben springen

#3

RE: Heckumbau ZX-9R '99

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.10.2007 18:34
von 9erAndi • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Das grösste problem sehe ich eigentlich beim TÜV, dass er mir das alles einträgt...

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029530 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen