#1

heckhöherlegung zx6r bj.2003

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.11.2007 10:22
von BlueZX6R • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

servus leute bin neu hier in diesem forum, und habe auch schon direkt eine frage: und zwar habe ich mir vor kurzem eine zx6r 636 b bj.2003 gekauft.Das problem ist ich habe mit dem händler um den preis verhandelt und er sagte er kann mir nur einen tieferlegungskit dazulegen,alles klar dachte ich mir und verkaufe dann den kit in ebay.So nun zum genauem problem, als die maschiene kam hatte mir der Händler diesen Kit nicht dazugelegt sonder ein gebaut.Was total beschissen aussieht und bei meiner körpergröße von 1,89 nichts bringt.

kann mir jemand sagen wie ich die ganze geschichte zurück schraube :-)? also vielen dank schonmal

nach oben springen

#2

RE: heckhöherlegung zx6r bj.2003

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.11.2007 10:30
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

hast de denn den normalen Kit (normal höhe) dabei bekommen? Wie sieht der aus? 2 Stangen oder nen Dreieck? Kenn mich da nich so aus bei der 6er?!

Wenns sowas is http://www.bikefarmmv.de/hoeherlegung/index.php dann is das ne sache von ner halben Stunde

nach oben springen

#3

RE: heckhöherlegung zx6r bj.2003

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.11.2007 11:02
von BlueZX6R • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

hi, ja das sind zwei so streben, hab mir mal das ganze angeschaut und ich weis nicht wegen dem schwingenlager weil da ja die schrauben durchgehen.

p.s.: ja den originalen satz hat er mir dazu gelegt.kannst mir mal das ganze näher erklären? gruß jason

nach oben springen

#4

RE: heckhöherlegung zx6r bj.2003

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.11.2007 11:08
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

hi, der wechsel ist eigentlich einfach, kenne es zwar nur bei der 01er vom kaiser, aber sollte gleich sein
am einfachsten ists sie hinten aufhängen das sie mim rad 5mm übern boden ist, dann die beiden schrauben raus, "knochen" ab, was weiter hochziehen und neue "knochen" rein

nach oben springen

#5

RE: heckhöherlegung zx6r bj.2003

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.11.2007 11:13
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
du musst die schwinge was entlasten zb nen kräftigen Kumpel dabei haben der dein Heck anhebt,die karre auf den Seitenständer kippt oder einfach das ganze an ner Winde hochziehen.Dann löst de die Schrauben an den eben erwähnten Stangen,Bolzen vorsichtig raus,alles gut festhalten und unbedingt was sauberes unterlegen falls was in Dreck fällt.Stangen/Knochen ab,neue dran,Bolzen rein,fertich

zuletzt bearbeitet 01.11.2007 11:13 | nach oben springen

#6

RE: heckhöherlegung zx6r bj.2003

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.11.2007 16:24
von BlueZX6R • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Super ich danke euch aber nun die letzte frage. Muss ich also kein neues Schwingen lager einbauen???oder ist e besser zur sicherheit mal eins zu kaufen falls was passiert?!
vielen dank noch mal gruß jason

nach oben springen

#7

RE: heckhöherlegung zx6r bj.2003

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.11.2007 16:26
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

wenn alles i.o. ist brauchst dat nich neu zu machen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen