#1

Krümer und Topf für ZXR 400 L

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.11.2007 13:35
von Fisch360 • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

Mein Krümer löst sich leider in Rost auf bzw fällt demnächst auf grund von übermäßigem rost in einzelteilen vom moped.

da ich aber mal am endtopf schweißen musste sind bei mir endtopf und rohr nicht verschraubt sondern verschweißt

also brauch ich beide.
hat jemand noh sowas irgendwo rumfahren? und wenn ja zu welchem preis?

<-- armer student

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012291 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen