#1

Diverse Teile lackieren...

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.11.2007 22:32
von Lefty54 • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

Servus alle zusammen,

hab die Tage vor einige Kleinigkeiten wie z.B. Spiegel, Hinterradabdeckung usw. selbst zu lackieren. Also nur kleine Teile. Nun zu meiner Frage... Wie gehe ich denn am besten vor und was kauf ich da am besten? Die Teile sollen zum Schluss weiß werden

Möcht nicht extra wegen paar Teilen zum Lackierer...

Danke für eure Ratschläge schonmal

nach oben springen

#2

RE: Diverse Teile lackieren...

in Ninja-Tuning-Werkstatt 08.11.2007 01:40
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Geh mal zum Lacker damit, haste mehr Freude dran

Green Greets

nach oben springen

#3

RE: Diverse Teile lackieren...

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.11.2007 16:25
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na mit dose und so quatsch musst garnicht anfangen das sieht scheiße aus. such dir so einen lackdoktor die machen das für kleines geld.

nach oben springen

#4

RE: Diverse Teile lackieren...

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.11.2007 16:26
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

oder du schleifst die ganzen teile selbst an.....also nasschleifen mit 800-1200 schleifpapier und ja dann muss der lackiere nur noch drüberlackieren und dann wird es auch schon billiger.....

nach oben springen

#5

RE: Diverse Teile lackieren...

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.11.2007 22:46
von Lefty54 • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

na dann wirds wohl doch vernünftiger sein sie lackieren zu lassen...

trotzdem danke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen