#1

Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 14.11.2007 14:36
von Obi771 • Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte

hallo,

ich bin ja schon eine weile hier angemeldet u.möchte euch nun meine homepage vorstellen

http://www.nobel-motorradteile.de/

sie ist zwar noch nicht ganz fertig u.braucht noch etwas finetuning aber das wird schon noch!

natürlich gibts für forenmitglieder sonderrabatte,bei sammelbestellungen auch!

ich habe auch jeden monat ein angebot des monats drin,vielleicht ist ja mal was passendes für euch dabei!

besonderst gute preise kann ich bei ENUMA kettenkits anbieten aber auch bei allen anderen produkten versuche ich für euch einen guten preis zu machen.

wenn ihr euch für etwas interessiert dann gebt im kontaktformular einfach die genaue modellbezeichnung eures mopeds ein
u.was ich euch anbieten soll dann schick ich den preis durch(forums nickname nicht vergessen).

also scheut euch nicht mal draufzuschauen!

viele grüße

micha

nach oben springen

#2

RE: Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 15.11.2007 09:25
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na dann wünsche ich dir mal viel glück mit deinem shop.

nach oben springen

#3

RE: Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 15.11.2007 12:14
von Obi771 • Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte

vielen dank,kann ich gebrauchen

nach oben springen

#4

RE: Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 15.11.2007 12:26
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

schlecht ist das nirgendwo preise stehen und man die erfragen muss. ich würde nie in so einem shop was kaufen weil ich dazu einfach zu faul bin. will immer gleich wissen was ich zahlen muss um preise vergleichen zu können. nur mal so als anregung.

nach oben springen

#5

RE: Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 15.11.2007 13:36
von Obi771 • Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte

nochmals dankeschön,diesmal für den verbesserungsvorschlag!

da kann ich dich auf einer seite sehr gut verstehen aber auf der anderen seite wenn du es nicht mal ausprobierst bekommst du evtl.nicht den vielleicht günstigsten preis!natürlich gibt es auch die möglichkeit der nachfrage ob am preis noch was geht das ist klar aber ich habe es so gewählt um sofort meinen endpreis zu nennen!zu dem zeitpunkt als es um den aufbau der seite ging habe ich mir auch die frage gestellt preise gleich rein oder auf anfrage u.ich habe mich für die anfrage entschieden!
ich bekomme relativ häufig von lieferanten sonderrabatte für verschiedene teile die kann ich dann sofort an meine kunden weiter geben!
jetzt probiere ich es mal auf diese weise u.wenn es nicht klappen sollte werde ich sehr gerne auf deinen vorschlag zurück
kommen

nach oben springen

#6

RE: Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 15.11.2007 14:57
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja ist ja nur meine meinung! wenn ich was will dann immer gleich. ich möchte dann bischen rumgucken, meist am wochenende preise vergleichen und dann auf bestellen klicken. wenn ich auf eine antwort zur preisanfrage dann vieleicht bis montag warten muss ist das nichts für mich. aber wie gesagt gibt ja auch andere menschen. wir können ja mal eine umfrage machen, wer bei einer internetbestellung lieber den günstigsten preis per mail erfragt oder dann lieber einen nimmt den er gleich sieht.

nach oben springen

#7

RE: Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 15.11.2007 15:22
von Obi771 • Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte

das mit der umfrage ist eine spitzen idee,mach das mal,da bin ich echt gespannt was raus kommt

noch eine kleine anmerkung von mir,ich glaube nicht das wenn du am samstag.oder sonntag auf bestellen klickst das der auftrag noch bearbeitet wird,frühestens am montag,ist ja bei mir auch so außer ich sitze am wochenende (sowieso fast immer wenn ich zeit habe) vorm pc dann schick ich die bestellung gleich ab wird aber trotzdem vom lieferanten erst am mo.bearbeitet

nach oben springen

#8

RE: Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 15.11.2007 15:27
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ja gut das am wochenende nichts geht weiß ich auch. aber für mich ist das ja erlidigt. ich bekomme meine bestellbestätigung und muss nur auf die ware warten. ok ich mach mal eine umfrage in dieser rubrik.

nach oben springen

#9

RE: Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 15.11.2007 19:21
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

so obi umfrage läuft und die meisten sehen das wohl so wie ich.

nach oben springen

#10

RE: Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 15.11.2007 20:37
von Obi771 • Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte

@steini

nun ja ich hoffe auf rege teilnahme bis jetzt haben ja nur einige abgestimmt was mir leider bei der umfrage fehlt ist das man beides nutzt,vielleicht kannst du das ja noch einbauen

ich kanns nur nochmal betonen,testet mich!
hab ja noch die option euch immer mal wieder ein angebot zu unterbreiten,natürlich mit preis

@manu
immer?vielleicht warst du auf den falschen seiten (nicht das du mich jetzt falsch verstehst u.ich möchte dir auch nicht zu nahe treten,ich hab da andere erfahrungen)!ich muß zum glück damit nicht meinen lebensunterhalt verdienen u.habe meine eigene preispolitik,ich habe noch ein hauptgewerbe das für meinen unterhalt sorgt,deswegen kann ich wie ich denke gute preise machen!

nun aber noch was anderes,ihr seid das einzige forum in dem handfest über sowas diskutiert wird u.das gefällt mir sehr!

nach oben springen

#11

RE: Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 16.11.2007 08:30
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja ändern kann ich die umfrage nicht mehr, aber man kann ja auch so seine meinung posten wenn man mehr dazu zu sagen hat.

nach oben springen

#12

RE: Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 16.11.2007 08:58
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Also ich hab nen shop für original Kawa Ersatzteile und die sind wesentlich billiger wie die Apotheke selbst.
Denen brauch ich nur die Teilenummern aus den Fichen mailen und ich krieg ein Angebot. Ich hab noch keinen deutschen
shop gesehen der original Erstzteile vertreibt und einen Onlinekatalog hat.

nach oben springen

#13

RE: Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 16.11.2007 09:01
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

kenne ich auch nicht!

nach oben springen

#14

RE: Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 16.11.2007 09:14
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Das iss in Deutschland ne richtige Servicewüste, sowas wie Ron Ayers müsst es hier geben. E-Fiche, online bestellen, zack fertig.

nach oben springen

#15

RE: Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 16.11.2007 09:17
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich denke mal die verdienen an orginalteilen nicht genug das es sich lohnt.

nach oben springen

#16

RE: Motorradteile u.Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 16.11.2007 09:20
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Weiss nich, wenn man das so geil und einfach aufzieht wie die Ayers Site dann muss da doch was rüberkommen.
Da wo ich bestell die ham netmal ein Lager zu finanzieren, da wartest du zwei Wochen auf deine Teile. Da könnte
man ruhig Kohle in den Webauftritt einspeisen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029535 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen