#1

ZX 600J Farbe

in Ninja-Plastik-Bunker 17.11.2007 13:39
von GeberNehmer • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Also ich hab ma ne Frage zu meiner Zx600J in blau, da ich mir eine Hinterradabdeckung gekauft habe und diese nun lackieren möchte. Problem ist, dass bei den Farblisten nur eine Farbe aufgelistet ist und es ja zwei verschiedene Blautöne sind und außerdem kann ich mit dem Farbcode auf http://www.motorradlack.de auch nix anfangen, weil es die Farbe dort nicht gibt. Also frage ich euch, was ich nun mache und woher ich die Farbe bekommen kann

nach oben springen

#2

RE: ZX 600J Farbe

in Ninja-Plastik-Bunker 17.11.2007 14:14
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


also in welchem Blauton willste sie denn die HRA lackieren?

RH Lacke, sowie Kawasaki werden dir beide am Telefon den richtigen Lack raussuchen... also anrufen lohnt sich...

5L müsste aber der helle Blauton sein... soweit ich weiß

nach oben springen

#3

RE: ZX 600J Farbe

in Ninja-Plastik-Bunker 17.11.2007 14:20
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


problem ist, dass Kawa scheinbar zweimal den selben Namen verwendet hat, bei der 01er und 03er ... naja, das hab ich gefunden:

Candy Lightning Blue/Metallic Nocturne Blue (5L), Candy Lightning Blue (E1)

nach oben springen

#4

RE: ZX 600J Farbe

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2007 19:47
von GeberNehmer • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Hmm ok dann werd ich da wohl mal anrufen müssen. Ma schaun, ob sich was machen lässt.
Am liebsten würd ich se in dem helleren blau lackieren.

nach oben springen

#5

RE: ZX 600J Farbe

in Ninja-Plastik-Bunker 19.11.2007 00:56
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
das hellere is candy lightning blue/ das dunkle dieses Nocturne
zuletzt bearbeitet 19.11.2007 00:57 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen