#1

ZX 9 F mit AUSPUFF LASER DUO-TECH

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.11.2007 20:39
von Horst02 • Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Tach zusammen, habe im Versandhaus eine evtl intressante Entdeckung gemacht und wollte Euch mal Fragen ob jemand Erfahrung mit dem LASER DUO-TECH von Euch hat. Sound, Leistung etc. hier mal den Link zur Anlage:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...E:X:AAQ:DE:1123

danke Gruß Horst


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: ZX 9 F mit AUSPUFF LASER DUO-TECH

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.11.2007 23:21
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Der Preis ist ok. Habe an meiner ZX900F den Hurric Rac 1 Carbon. Bin zufrieden. In der Beschreibung zu deinem Laser steht, dass es ein slip-on, d.h. mit Verbindungsrohr ist. So soll es auch sein Kann das Verbindungsrohr zwar auf dem Bild nicht sehen, aber es steht ja im Text.

Von bolt-on Versionen würde ich abraten. Dann hast du nur den Topf und mußt den mit so ner doofen Schelle am alten Verbindungsrohr anbringen bzw. auf die zu große Flansch schrauben Sieht immer doof aus.....daher nur slip-on Anlagen kaufen

Zum Sound von Laser kann ich nicht sagen

nach oben springen

#3

RE: ZX 9 F mit AUSPUFF LASER DUO-TECH

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.11.2007 00:53
von Horst02 • Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte

Wie sieht es denn da mit dem ungeregelten Kat aus ? Glaube er ist nicht enthalten bei diesem Angebot.
Wäre eine Neuabstimmung der Vergaser notwendig bei dieser Anlage sowie Leistungslöcher im bestimmten Drehzahlbereich zu erwarten?
Gruß Horst

nach oben springen

#4

RE: ZX 9 F mit AUSPUFF LASER DUO-TECH

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.11.2007 20:41
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Horst02
Wie sieht es denn da mit dem ungeregelten Kat aus ? Glaube er ist nicht enthalten bei diesem Angebot.
Wäre eine Neuabstimmung der Vergaser notwendig bei dieser Anlage sowie Leistungslöcher im bestimmten Drehzahlbereich zu erwarten?
Gruß Horst



Habe meinen Hurric auch ohne Kat gekauft. Habe nichts an den Vergasern gemacht. Maschine läuft super. Auch Kaltstartverhalten ist super. Na ok.........vielleicht würde eine Vergaserabstimmung noch 1,2 PS mehr bringen, aber das ist mir egal Solltest allerdings echt drauf achten, dass der Motor mit dem neuen Auspuff rund läuft....ordentlich durchzieht.....und nichts hinten raus qualmt.....oder Auspuffpatschen auftritt.

nach oben springen

#5

RE: ZX 9 F mit AUSPUFF LASER DUO-TECH

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.11.2007 23:35
von Horst02 • Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte

Ok Fraggel, habe Sie mir gekauft hatte Ihn per Email angeschrieben ob er Sie mir für 240,00 Euro inklusiv Versandkosten verkaufen würde er antwortete mit Ja, das Geld hatte ich Ihn gestern überwiesen nun warte ich natürlich das ich Sie bekomme. Durch das suchen über Goggle fand ich heraus das auch Hein Hericke diese Anlage verkauft allerdings teurer.
Bin mal gespannt wie Sie sich anhören wird.
Wenn Du zum Tüv fährst, baust Du die Org. Anlage dran wegen dem Kat ?
Würde mich schon Intressieren was die bei anderen Abgaswerten sagen werden, gut bis 4,5 % ist doch Glaube ich erlaubt.
Was spuckt Deine den aus laut CO- Test ?

nach oben springen

#6

RE: ZX 9 F mit AUSPUFF LASER DUO-TECH

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.11.2007 21:49
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Horst02
Ok Fraggel, habe Sie mir gekauft hatte Ihn per Email angeschrieben ob er Sie mir für 240,00 Euro inklusiv Versandkosten verkaufen würde er antwortete mit Ja, das Geld hatte ich Ihn gestern überwiesen nun warte ich natürlich das ich Sie bekomme. Durch das suchen über Goggle fand ich heraus das auch Hein Hericke diese Anlage verkauft allerdings teurer.
Bin mal gespannt wie Sie sich anhören wird.
Wenn Du zum Tüv fährst, baust Du die Org. Anlage dran wegen dem Kat ?
Würde mich schon Intressieren was die bei anderen Abgaswerten sagen werden, gut bis 4,5 % ist doch Glaube ich erlaubt.
Was spuckt Deine den aus laut CO- Test ?



Wie gesagt....mein Hurric hat kein KAT. Und der hat die Abgasprüfung locker bestanden. Den genauen CO Wert weiß ich nicht mehr Aber es stimmt....4,5 ist der Wert bei unserer ZX900F

Berichte mal..........wie der Auspuff paßt..........Sound..........und Qualität. Und Bilder natürlich

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen